Adressbuch über Bluetooth mit W800i benutzen

shaq_attack

shaq_attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
394
Reaktionspunkte
1
http://www.apple.com/de/macbook/wireless.html

Wenn das Handy mit meinem Pb verbunden ist kann ich nun beim Klick auf eine Telefon-Nr. auswählen ob ich eine sms schreiben, über das Telefon anrufen ect. möchte.
Das sms-Fenster öffnet sich auch, schließt sich aber nach Klicken des Sendebuttons direkt wieder. Beim "über-Telefon-anrufen-button" passiert überhaupt nichts.

Was muß ich daher einstellen um wie über den link beschrieben komfortabel sms am mac zu schreiben, bzw. über diesen zu telefonieren (Habe eigentlich bluetoothmäßig alles aktiviert, erlaubt...) oder ist das nur auf den intel-Geräten möglich?
 
hab die zu bearbeitende datei gefunden.
mit welchem programm soll ich die denn öffnen?
die datei auch nur 8KB groß und beim öffnen mit omnioutliner steht dann nix drin...
 
Bei mir öffnet sich der "Property List Editor"... aber jeder Texteditor sollte gehen... Smultron, Subethaedit, TextEdit... etc...
 
hat geklappt, es funzt :D - danke
 
bitte bitte
 
Zurück
Oben Unten