Adressbuch neuinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von panther7, 28.05.2006.

  1. panther7

    panther7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Hallo alle zusammen.
    ich hatte wie anscheinend wie viele total Probleme mit meinem Adressbuch. Bei jedem Öffnen und anklicken einer Adresse, ist das komplette Programm abgestürzt. War nur noch über "Programme sofort beenden" zu beheben :( In schierer Verzweiflung (nachdem ich dann auch alle Adressdaten gelöscht hatte und irgendwie garnichts mehr funktionierte) habe ich das Adressbuch gelöscht. Also das komplette Programm. Ich dachte mit der Installationssoftware könnte ich das einfach wieder neu und sauber aufspielen. Das Programm wird aber nicht als Software behandelt. Kann mir einer sagen wie ich das Programm wieder auf meinen Rechner bekomme...?
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Mit defekter Link entfernt kannst du die Packages entpacken.
     
  3. panther7

    panther7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    wow, ich danke dir! Das hat super geklappt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressbuch neuinstallieren
  1. D4rkslide
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    201
  2. thoko100
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    291
  3. Macbok
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    233
  4. asterixxER
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    494
  5. luc0r
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.343

Diese Seite empfehlen