Adressbuch neuinstallieren?

P

panther7

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen.
ich hatte wie anscheinend wie viele total Probleme mit meinem Adressbuch. Bei jedem Öffnen und anklicken einer Adresse, ist das komplette Programm abgestürzt. War nur noch über "Programme sofort beenden" zu beheben :( In schierer Verzweiflung (nachdem ich dann auch alle Adressdaten gelöscht hatte und irgendwie garnichts mehr funktionierte) habe ich das Adressbuch gelöscht. Also das komplette Programm. Ich dachte mit der Installationssoftware könnte ich das einfach wieder neu und sauber aufspielen. Das Programm wird aber nicht als Software behandelt. Kann mir einer sagen wie ich das Programm wieder auf meinen Rechner bekomme...?
 
Mit Pacifist kannst du die Packages entpacken.
 
wow, ich danke dir! Das hat super geklappt.
 
Zurück
Oben Unten