Adressbuch führt zu Abstürzen

Mein MBP (Signatur), 10.6.7 erkennt nicht einen Eintrag mehr aus dem Adressbuch in Spotlight..:faint:
 
Hier ein MB ohne Pro 7.1, also das aktuelle weiße.
 
Bei mir (MBP late 2010) findet er noch kontaktein spotlight.. habe 10.6.6...
 
Gelöst:

Systemeinstellungen - MobileMe - Weitere Optionen - "Dieser Computer" markieren - SyncDaten zurücksetzen - mit Daten aus MobileMe überschreiben

Gut, klappt jetzt bei mir wieder, ob es wirklich da geklemmt hat, weiß ich nicht. Wie es nun ist, wenn lokale Daten nicht überschrieben werden dürfen, bzw. wie es gänzlich ohne Me-Account ist, weiß ich nun auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dadurch erkennt Spotlight wieder Adressbucheinträge?
Ich hab gar kein MobileMe.
 
OK...also ... ich denke, dass durch diese Aktion nichts anderes passiert ist, als alle Kontakte zu löschen und neu einzupflegen. Könntest Du ja mal testen. Auffällig war halt, dass nach dieser Aktion alle Bilder meiner Kontakte im Papierkorb lagen.

Wenn Du die Möglichkeit hast, lösche mal alle Kontakte und importiere sie wieder.
 
Hat auch nicht geklappt..:noplan:

Naja, ist mir persönlich nicht soo wichtig.
Hauptsache Du kriegst keine Kernel Panics mehr..:p
 
Zurück
Oben Unten