Adobe PDF drucker

jstch

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.02.2004
Beiträge
360
Wie kann ich den Adobe PDF drucker unter OS X Tiger 10.4.2 erstellen ?. Acrobat ist installiert.

Danke für eure Hilfe
 

jstch

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.02.2004
Beiträge
360
ja und was mus ich jetzt da eintragen ?
 

jstch

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.02.2004
Beiträge
360
da passiert gar nichts !

Ich klicke also In der Systemsteuerung auf Drucken&Faxen
dann klicke ich auf das Plus (+)
dann kommt nen Fenster "Druckübersicht"
und was jetzt

nochmals ich verwende osx tiger 10.4!!
 

jstch

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.02.2004
Beiträge
360
adobe acrobat 6 (installiert mit der CS1 suite)
 

kay_96052

Neues Mitglied
Registriert
01.11.2005
Beiträge
35
ich habe gerade bei mir den destiller und acrobat geöffnet, bin dann auf drucker hinzufügengegangen und der adobe drucker wurde mir angezeigt. vielleicht mal die programme geöffnet lassen.
 

jstch

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.02.2004
Beiträge
360
hm wo genau hast du auf "drucker hinzufügen" geklickt. das gibts bei mir so nicht. oder bin ich blind ?
 

jstch

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.02.2004
Beiträge
360
So hab gerade mein erstes PDF mit erfolg geschrieben. DANKE !!
 

2nd

Aktives Mitglied
Registriert
25.07.2004
Beiträge
9.020
Adobe Acrobat aufmachen, auf das Menu "Hilfe" klicken (oben rechts) und dann "Erkennen und reparieren" - fertig.

Im Druckerdienstprogramm muss man gar nix machen...

Frank
 
Oben