Adobe PDF drucker

J

jstch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
360
Reaktionspunkte
6
Wie kann ich den Adobe PDF drucker unter OS X Tiger 10.4.2 erstellen ?. Acrobat ist installiert.

Danke für eure Hilfe
 
unter Systemeinsetllungen/Drucker hinzufügen..
 
ja und was mus ich jetzt da eintragen ?
 
auf Drucker hinzufügen gehen, der Rest geschieht automatisch.
 
da passiert gar nichts !

Ich klicke also In der Systemsteuerung auf Drucken&Faxen
dann klicke ich auf das Plus (+)
dann kommt nen Fenster "Druckübersicht"
und was jetzt

nochmals ich verwende osx tiger 10.4!!
 
Was für ein Acrobat verwendest Du?
 
adobe acrobat 6 (installiert mit der CS1 suite)
 
ich habe gerade bei mir den destiller und acrobat geöffnet, bin dann auf drucker hinzufügengegangen und der adobe drucker wurde mir angezeigt. vielleicht mal die programme geöffnet lassen.
 
hm wo genau hast du auf "drucker hinzufügen" geklickt. das gibts bei mir so nicht. oder bin ich blind ?
 
So hab gerade mein erstes PDF mit erfolg geschrieben. DANKE !!
 
Adobe Acrobat aufmachen, auf das Menu "Hilfe" klicken (oben rechts) und dann "Erkennen und reparieren" - fertig.

Im Druckerdienstprogramm muss man gar nix machen...

Frank
 
Zurück
Oben Unten