Adobe Master CS 5.5 Testversion Verschwunden

Faneramx

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
407
Hallo Leute,

habe mir die Testversion von der Master Collection CS 5.5, von Adobe's Seite runtergeladen. Ich habe meinen Mac neugestartet und jetzt ist die .dmg datei verschwunden! 12GB können doch nicht einfach so verschwinden. Der Master Collection Ordner ist LEER!?

WTF?
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
DMg != Ordner.
Hast Du das Programm installiert?
Ist im Download-Ordner noch ein DMG zu finden?
Von selber löschen sich am Mac im Normalfall weder Programme noch Disk-Images. :)
 

lelei

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
1.961
kann man das eigentlich auch ohne den downloader runterladen bei Adobe?
 

Kaffejunkie

Mitglied
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
343
Habe selbes Problem hat jemand bereits eine Lösung gefunden?
 

Faneramx

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
407
Natürlich habe ich im dowload Ordner gesucht. Habe auch mit Hilfe von Spotlight gesucht. Ist verschwunden. Habe noch mal geladen. Wenn er die DJG mountet verschwindet sie aus dem dowload Ordner. Also Manuel kopieren!
 
Oben