Adobe Master CS 5.5 Testversion Verschwunden

Faneramx

Faneramx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
418
Reaktionspunkte
29
Hallo Leute,

habe mir die Testversion von der Master Collection CS 5.5, von Adobe's Seite runtergeladen. Ich habe meinen Mac neugestartet und jetzt ist die .dmg datei verschwunden! 12GB können doch nicht einfach so verschwinden. Der Master Collection Ordner ist LEER!?

WTF?
 
DMg != Ordner.
Hast Du das Programm installiert?
Ist im Download-Ordner noch ein DMG zu finden?
Von selber löschen sich am Mac im Normalfall weder Programme noch Disk-Images. :)
 
kann man das eigentlich auch ohne den downloader runterladen bei Adobe?
 
Habe selbes Problem hat jemand bereits eine Lösung gefunden?
 
Natürlich habe ich im dowload Ordner gesucht. Habe auch mit Hilfe von Spotlight gesucht. Ist verschwunden. Habe noch mal geladen. Wenn er die DJG mountet verschwindet sie aus dem dowload Ordner. Also Manuel kopieren!
 
Zurück
Oben Unten