Benutzerdefinierte Suche

Adobe Lightroom

  1. lemonstre

    lemonstre Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    105
    lemonstre, 09.01.2006
  2. Karlimann

    KarlimannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    15
    Das ist ja interessant.

    Hats schon jemand getestet?

    Gruß
    Karl

    P.S. bin leider auf der Arbeit, sonst hätte ich selber schon...
     
    Karlimann, 09.01.2006
  3. msslovi0

    msslovi0MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    msslovi0, 09.01.2006
  4. Roschtatoschta

    RoschtatoschtaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    4
    Ja, macht für eine Beta einen sehr guten Eindruck, teilweise besser als Aperture. Auch vom Speed her sehr gut. Einige Features fehlen zwar noch, aber was nicht ist, kann ja noch werden...zumindest bei einer Beta eher als bei einem final release

    Bye,

    Carsten
     
    Roschtatoschta, 09.01.2006
  5. NeoSD

    NeoSDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Woa!
    Das Video ist ja mal geil!
    Endlich eine Library Funktion bei der man aussuchen kann ob man seine Ordner Struktur behalten will oder nicht!
    Freu!
     
    NeoSD, 09.01.2006
  6. apple][c

    apple][cMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    190
    Habe es installiert und ein bisserl damit rumgespielt. Wirkt ein bisserl träger als iPhoto, aber wenn man bedenkt, was es alles kann, ist das verständlich. Trotzdem ist auf meinem PB ein gutes Arbeiten möglich.
    Es ist sehr stabil und wirkt im Workflow durchdacht. Manches vermißt man noch (eine Busy-Anzeige bei Bildberechnungen etwa) aber es läßt hoffen auf ein tolles Photo-Verwaltungstool.
    Hoffentlich macht Adobe nicht den Fehler und verhökert es wieder sündteuer. Dieses Programm haben auch Leute verdient, die keinen dicken Geldbeutel haben.
     
    apple][c, 09.01.2006
  7. Karlimann

    KarlimannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    15
    ja, das Video sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Bin gespannt, was Adobe für das Programm verlangt.

    Ich tipp auf 399,00
     
    Karlimann, 09.01.2006
  8. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Ich hoffe es wird Bestandteil der CS. :)

    ww
     
    Wildwater, 09.01.2006
  9. Karlimann

    KarlimannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    15
    aber erst der CS3 und die wird, so vermute ich, wird erst nächstes Jahr erscheinen.
     
    Karlimann, 09.01.2006
  10. lemonstre

    lemonstre Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    105
    [QUOTE='apple]Manches vermißt man noch (eine Busy-Anzeige bei Bildberechnungen etwa)...[/QUOTE]

    schau mal unter /window/show activity window ;)
     
    lemonstre, 09.01.2006
Die Seite wird geladen...