Adobe - keine Universal Binaries von CS2

da die meisten echten pro user (agenturen, etc.) werden ihre systeme eh erst dann auf intel umstellen wenn alles vernünftig läuft. das wird nicht vor 2007 sein.
die meisten haben ja erst 2005 auf g5 umgestellt. aus steuer-gründen wird da eh erst alle paar jahre was neues gekauft wenn die alten abgeschrieben sind.
und für die home user ists doch echt egal ob adobe cs lahm mit rosetta läuft.
es gibt noch nen haufen anderer porfessionelleer programme die frühestens 2007 auf intel macs laufen werden.
 
und für die home user ists doch echt egal ob adobe cs lahm mit rosetta läuft.

Nö! Ich will schon, dass es ordentlich läuft.
 
Dann eben nicht das Neueste kaufen.
Was erwartest du, wenn Apple den Intel Switch ursprünglich für Juni ankündigt - und dann auf Januar vorzieht? Dass alle Programmierer auf einmal ein halbes Jahr vorher fertig sind? Ist Apple ja nicht mal selber (Pro-Serie).

Ich finde es eher eine Unverschämtheit, dass es jetzt keine kleinen iMacs mit G5 mehr zu kaufen gibt, auf denen alles läuft.

Gruß, Gerhard
 
i4ni schrieb:
Bitte Melde dich dann mal wieder mit deinen Erfahrungen.
Also, mit 1,5GB Ram merke ich, dass die Programme wie MacOffice, Photoshop, Keynote oder Pages wesentlich schneller starten und auch flüssiger laufen. Auch wenn im Hintergrund 6-8 Programme laufen, kann man gut arbeiten. 512MB sind definitiv zu wenig!

Nur, seitdem ich ich den 1GB Riegel eingebaut habe, ist der Imac etwas lauter geworden. Vorher hat man garnichts gehört. Jetzt merke ich, dass die Lüfter laufen, aber stören tut es überhaupt nicht.
 
i4ni schrieb:
Nö! Ich will schon, dass es ordentlich läuft.

Wirklich ordentlich laufen tut es nicht. Rosetta eben :-/
 
selcuksinan schrieb:
Also, mit 1,5GB Ram merke ich, dass die Programme wie MacOffice, Photoshop, Keynote oder Pages wesentlich schneller starten und auch flüssiger laufen. Auch wenn im Hintergrund 6-8 Programme laufen, kann man gut arbeiten. 512MB sind definitiv zu wenig!

Nur, seitdem ich ich den 1GB Riegel eingebaut habe, ist der Imac etwas lauter geworden. Vorher hat man garnichts gehört. Jetzt merke ich, dass die Lüfter laufen, aber stören tut es überhaupt nicht.

Danke für den Bericht! Dann werde ich mir auch noch einen 1GB-Riegel holen. :)
 
riffi07 schrieb:
Danke für den Bericht! Dann werde ich mir auch noch einen 1GB-Riegel holen. :)
Mach das. Also nur mit 512MB hat es mir nicht wirklich spaß gemacht am iMac zu arbeiten. Lohnt sich auf jeden Fall!
 
Zurück
Oben Unten