Adobe CS3

SReamon

Neues Mitglied
Hallo MacUser,

habe probleme mit der installation von CS3 auf meinem mac. wer kann mir weiterhelfen?
habe CS3 geloescht und seitdem habe ich beim installieren ne meldung -licens abgelaufen-

danke fuer die antwort

morgen.....
such mal cs3 cleaner von adobe

eisman

Hast du die CS3 über die Installationskonsole wieder von deinem Mac entfernt oder einfach die komplett CS3 in den Papierkorb geworfen?

Hatte schon mal das gleiche Problem bei mir hat der cs3 cleaner, den eisman erwähnte geholfen.

Hallo.
habe die software per adobe entfernt, cleaner laufen lassen und neu installiert. nichts gebracht.

hab gehoert dass es da probleme mit cs3 und leopard gibt? wer kennt sich da aus?

Nein unter OSX 10.5. und Adobe CS3 gibt es nur sehr wenige Probleme, wo es weitweniger rund läuft Adobe CS2 unter 10.5.
Ich glaube Du hast einfach noch nicht alle Dateien gelöscht.
Auf der Installations DVD müsste doch eine PDF sein wo genau beschrieben wird in welchen Ordnern man bestimmte Dateien löschen muss.

... nun, wenn der AdobeCleaner - der normalerweise das beschriebene Problem löst - nicht hilft, dann würde ich mich nicht scheuen und den Support von Adobe zu Hilfe nehmen. Immerhin hast du dir die CS3 für gutes Geld gekauft und kannst erwarten, dass man dir hilft ;)

Gruß

Zurück
Oben Unten