Adobe CS 3 kommt am 27. März – ENDLICH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hier noch in deutscher Sprache!
 
coole sache für diejenigen, die es sich leisten können ;) da muss ich noch was sparen ;)
 
Ich hoffe mal, dass es gleich eine EDU Version geben wird.. Wenn ja, schlage ich direkt zu..
 
Ich hoffe mal, dass es gleich eine EDU Version geben wird.. Wenn ja, schlage ich direkt zu..

da schlage ich doch mit....:)
 
Aber hallo. Massenschlägerei würde ich sagen. :D
 
Eeeeendliiiich! :freu:
 
super, endlich vernünftig mit golive arbeiten :)
 
errh, also dieses video muss man nicht unbedingt gesehen haben... :hehehe:
 
Wenn CS3 so gut ist wie das Video bleib ich bei CS2. Wäre es ein Schulaufsatz würde drunter stehen "Thema verfehlt - Ungenügend". :D

Ist mir doch piepegal was in dieser dämlichen Box ist und ob es Leuten Spaß macht, mit farbigen Würfeln rumzuwerfen. Am 27. März müssen wir wahrscheinlich bunte Hosen tragen, dazu Schuhe mit Schellen dran und können CS3 nur kaufen, wenn wir albernes Zeug erzählen und beim Händler mindestens 4 von 5 Produkten in der Box richtig erraten. Sind wir denn auf'm Ku'damm beim albanischen Hütchenspieler oder wie?

Ich will Photoshop, InDesign und Dreamweaver nativ auf Intel. Von mir aus kauf ich auch noch den Illustrator mit dazu. Und das alles zu nem anständigen Preis bitte. Der Rest geht mir kilometerweit am *rsch vorbei. Ich will damit arbeiten und nicht fröhliches Kistenwerfen für Bewegungslegastheniker veranstalten.

Mit Adobe scheint es echt bergab zu gehen.. :rolleyes:
 
Wenn dies tatsächlich die offizielle Adobe-
Ankündigung für CS3 ist … traurig!

Was soll uns dieses Video sagen?

Ein neues Kinderspielzeug in Anlehnung an
Rubriks Würfel? Ein neues Spielzeug für
gelangweilte Grafiker?

Wenn die Creative Suite drei ebenfalls so
ideenlos verspielt wie das Video ist –
Gute Nacht Profis!

Mit Adobe geht es schon lange bergab – nur –
was ist an professionellem Werkzeug noch zu
haben?

Bin bloss froh, dass ich nicht mehr mit der
„neuesten” Software arbeiten muss!

Jürgen
 
bin mal auf diese aktivierungsarie gespannt... :(
 
Bin bloss froh, dass ich nicht mehr mit der
„neuesten” Software arbeiten muss!

Jürgen

Leider macht Apple es uns nicht leicht mit ihrem Migrationswahn, die alten Sachen benutzen zu können.
 
Hallo Weebee,

genau aus diesem Grunde werde ich mir noch als
„stille Reserve” einen G5 in den Schrank stellen.
In absehbarer Zeit wird es wohl keine Software
mehr für die Macs geben. Alles wunderbar ange-
passt an MS. Dies spart den Software-Entwicklern
eine Heidenarbeit. Nachlässiger können diese dann
ebenfalls arbeiten. Windows-User sind ja den täg-
lichen Umgang mit fehlerhafter und überladener
Software gewohnt.:cool:

Ich muss nicht immer das Neueste haben. Ein
Kollege aus dem Verpackungssektor arbeitet
heute noch mit einem Quadra 800 und Freehand 5.
Dies übrigens mit grossem Erfolg.

Meine letzte grössere Anschaffung an Software
wird wohl die Creative Suite 3 sein. Das muss
dann für den Rest meiner Tage reichen.;)

Gruss Jürgen
 
Was für Programme beinhaltet eigentlich die Creative Suite 3? Wird evtl. nach dem Macromedia-Kauf auch Flash da mit reingepackt? Wäre auf jeden Fall wünschenswert.

Außerdem sollte Adobe vielleicht mehrere Versionen auf den Markt schmeißen - mir würde nämlich Photoshop (Lightroom), Illustrator, Flash und evtl. Dreamweaver völlig reichen.


mfg
BFBS
 
Übrigens, wieso eigentlich landete dieser Thread
hier und nicht im Unterforum „Mac-Gerüchteküche”:D

Dort könnte sich doch richtig ausgetobt werden:cool:

Wieviele Würfel schiebt dieser Typ umher? Sind dies
eventuell die Programm-Packete, welche die neue CS
als Inhalt hat?:confused:

Und so weiter, und so weiter!:D


Viel Spass beim Rätseln wünscht:mad:

Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten