Adium zeigt Status von Kontakt nicht an

Also bei mir klappt es seit dem Update wieder und die Betaversion hat ja ein paar ganz nette Neuerungen mit drin :)
 
wenn du gerade in einem anderen Fenster bist blinkt der name unten im dock jetzt abwechselnd blau/grau und nicht mehr nur blau, es erregt also mehr Aufmerksamkeit ...das war für mich jetzt so das Auffälligste.. wenn mir heute Abend noch was auffällt schreib ichs hier rein. :)
 
wenn du gerade in einem anderen Fenster bist blinkt der name unten im dock jetzt abwechselnd blau/grau und nicht mehr nur blau, es erregt also mehr Aufmerksamkeit ...das war für mich jetzt so das Auffälligste.. wenn mir heute Abend noch was auffällt schreib ichs hier rein. :)

Kann man das irgendwo abschalten? :/
Mich nervt es nämlich eher, wenn ich gerade etwas anderes mache wie einen Artikel lesen zum Beispiel.
Das Problem mit den Usern die nicht als Online angezeigt werden hab ich allerdings auch (1.4b9), nur auch in anderer Richtung, dass Leute mit originalem ICQ Client nicht immer als Online angezeigt werden (obwohl sie es sind).
 
Seit ein paar Tagen scheint es allerdings wieder ohne Probleme zu funktionieren, vielleicht hat es sich ja gelegt!?

Das muss ich zurücknehmen, es geht bei mir nach wie vor nicht richtig (und das wohlgemerkt mit der neuesten Beta).
 
Also ich hab das Problem ebenfalls. Update jetzt mal auf die neueste Beta, vielleichts hilfts ja.
 
Das muss ich zurücknehmen, es geht bei mir nach wie vor nicht richtig (und das wohlgemerkt mit der neuesten Beta).

Bei mir das Selbe, plötzlich nach 2 Tagen ohne Problem wieder das selbe Problem. :(
 
Zurück
Oben Unten