adium thread

Hey es gibt ein neues Update :cake:
 
richtig. und es gibt bereits 2 threads dazu. guten morgen :D
 
Cadel schrieb:
richtig. und es gibt bereits 2 threads dazu. guten morgen :D
Oh verdammt :D

BIn grad erst vom Feuerzangenbowletrinken heimgekommen und voll begeistert von dem Update, das wollt ich euch net vorenthalten :D
 
kann mir jemand sagen wie ich dir schriftgröße in der kontaktliste ändere seit dem update sind die namen /nummern extrem klein brauch man fast ne luppe für ;)
aso und dann weiß ich auch net wie ich das amche das der den verlauf einblendet also die history anzeigt von den gesprächen davor wenn ich wieder anfange zuchatten

Danke für eure hilfe
 
also habs jetzt hingekriegt das die history angeziegt wird aber nur alles was ich in der neuen version geschrieben habe ;(... naja aber die schriftgröße krieg ich nicht hin...
 
Zurück
Oben Unten