Adium: Bester ICQ/AIM/MSN/usw Client

Hast Du es auch mal mit dem Häkchen probiert?
 
bis jetzt noch nich ... du?!
 
Jap. Habe es mal entfernt. Aber wenn man keine Statusmeldungen bekommt, kann man es leider nicht nachvollziehen! Leider!
 
ich wenn adium offen habe, aber noch kein nachrichtenfenster offen ist und mir schreibt einer, geht das nachrichtenfenster auch ständig wo anders im hintergrund auf?!
genau so ist es bei allen fenstern die von adium auf gehen
 
Dass mit dem Haken hat sich auch erledigt. Das hatte nur was mit dem Statusfenster zu tun. Aber leider nicht mit Meldungen! Also weitersuchen!
 
oooooohhh nein .... ich hoffte schon auf das ende des drecks :D

ist ultra nervig.... bekam vor tagen eine autorisierungsanfrage .... die ich heut erst sah weil sie wieder hinterm browserfenster was :koch:
 
Genau das bringt mich auch jedes Mal auf die Palme. Genau diese Meldungen müssen einfach in den Vordergrund. Dringend!
 
nicht nur in den vordergrund.... sie sollen da kommen wo auch adium aktiv ist
 
Richtig ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
ich bin ja schon mal glücklich zu wissen das ich nicht der einzige bin.
hab wegen dem dreck schon in ein paar anderen threads gefragt.... ohne reaktion :heul:
 
Versteh ich auch nicht, warum das niemanden stört. Ist doch nen offensichtliches Problem, welches, seitdem ich Adium nutze, besteht!
 
genau meine worte ....
 
Ähm, dumme Frage... meine Kontaktliste sieht seit dem Update so aus (siehe Anhang). Hab bereits vershciedene Themes, Styles und Layouts probiert, der Hintergrund verändert sich auch, aber meine Kontakte bleiben weg.
Edit// Nach dem 11 Neustart geht es wieder oO
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 57
Das ist Problem dem "Adium Team" schon mal einige, vereinzelte Male gemeldet worden, bei verschiedenen Versionen, aber wir haben noch keine Erklärung gefunden, nicht mal reproduzierbar scheint es.
 
Hat schon jemand das Update geladen?

Kann man bedenklos Adium aktualisieren?
 
Ran an den Speck, ich habe während der ganzen Entwicklung gestestet. ;)
 
Jap. Kann man bedenkenlos laden. Läuft wunderbar.
 
Zu dem Problem:
ich hatte, laut Xtra-Verwaltung, 2x das Plugin "Time Zones", bei jedem Start hat er gefragt ob er es deaktivieren solle und ich sagte immer ja. Als ich dann mal selbst in die Xtra-Verwaltung gegangen bin hab ich es zwei Mal gesehen, aber nur ein Mal deaktiviert, als ich das zweite manuell deaktiviert hab, hat alles wieder geklappt.

Aber kA woher das zweite kommt.
 
Ok, dann werde ich es mal wagen. ;)
 
habe auch aktualisiert und läuft ohne scheinbare Veränderungen - also soweit super! Nur Anzeigebilder des neuen Windows Live Messengers werden nicht angezeigt. Aber gibt schlimmeres!!!

Weiter so! :)
 
Zurück
Oben Unten