Adapter für SSD (Macbook Late 2016) 13 Zoll

Diskutiere das Thema Adapter für SSD (Macbook Late 2016) 13 Zoll im Forum MacBook.

1. tkoch

tkoch Thread Starter Registriert

Hallo,

mein Mac ist leider tot - brauche aber die Daten der SSD um am iMac weiter arbeiten zu können nun ist da eine SSD verbaut für die ich keinen Adapter habe und finde auch keinen - hat mir jemand einen Tipp?

2. noodyn

noodyn Mitglied

3. RealRusty

RealRusty Mitglied

Hi.

Da wird es wohl keinen Adapter geben da man damit Apple Blade SSDs auf andere Systeme adaptieren würde. Die Apple SDDs werden aber sonst nirgends adaptiert eingebaut. Nur umgekehrt normale M.2 SSD zu Apple.

4. tkoch

tkoch Thread Starter Registriert

nein es ist ein "Baustein" sprich man kann es ausbauen - hab nur keine Lust nun extra ein 2016 /2017 Model gebaucht zu kaufen um dort die SSD einzubauen um an die Daten zu kommen

5. noodyn

noodyn Mitglied

Wenn es sich um einen "Baustein" handelt, so wird es sich bei deinem Macbook offenbar um das Modell ohne Touchbar handeln. Ja, da kann man den Speicher theoretisch ausbauen, das Interface ist aber proprietär, da wirst du keinen Adapter für bekommen. Bei den Touchbar Modellen kann man nichts herausnehmen, da ist der Speicher verlötet.

6. Hotze

Hotze Mitglied

Medien:
    2
    Komplett Tod oder geht’s noch an und der Target Modus könnte funktionieren?

7. lostreality

lostreality Mitglied

Ich meine OWC hat passende Adapter/Gehäuse.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...