R.I.P. Adam Yauch ist Tod

Krebs ist schlimm. Und schade ist es um einen guten Musiker.

Obli-Grinch: Hab ich bei Facebook heute schon rund 600 Mal gelesen.
 
Zum Titel: Adam Yauch ist NICHT der Tod! Ich kann das garantieren.

Ansonsten: Requiescat in pace, MCA! :( Höre gerade "Sure Shot" auf Anschlag. Gleich kommen die Nachbarn hoch aber egal, heute bin ich wieder Kind! So viele Erinnerungen...
 
Die "Ill Communication" kann man echt heute noch hören.
Komischerweise habe ich das erst vor ein paar Tagen.
Was die so zusammengebastelt haben war ihrer Zeit weit voraus.
Ich müsste Googlen, ich weiss gar nicht von wann die Platte war.
Aber ich hab sie in iTunes und find sie immer noch genial.
 
Zum Titel: Adam Yauch ist NICHT der Tod! Ich kann das garantieren.

Ansonsten: Requiescat in pace, MCA! :( Höre gerade "Sure Shot" auf Anschlag. Gleich kommen die Nachbarn hoch aber egal, heute bin ich wieder Kind! So viele Erinnerungen...

Ja danke, das war natürlich nicht gemeint.
 


Nach Sabotage und Intergalactic eines meiner liebsten BB Videos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
…, daß ich gerade heute den Beastie Boys unwissentlich stundenlang während meines Kreativprozesses – mehr oder minder – gelauscht habe.*

Ob als 86er DefJam-Vinyl des damals revolutionären genialen "Paaaaaaaarty"-CrossOver*Mix, (Video-Dauerläufer beim damaligen SKY oder Superchannel), oder als äußerst skurriler – und wieder grenzgenialer – Sound der "The Mix Up Tapes": Die BB mit Yauch sind einfach Kult und Kultur. Auch wenn es sich auch noch zeitweise als verkaufstaugliche Musik handelt. Etwas sehr sperrig für heutigen werbesekundlichen AC-Dauerberieselungsmsinstreamsformate, IMHO. * Damals ging es noch.*

Danke Yauch, du hast viele Türen zu anderen Stilen geöffnet und mit amerik. Multikulturelle Musik geschaffen.*

Schade, es macht mich betroffen.*

-------------

WTF ist den "Ohrenspeicheldrüsenkrebs" ??!?? OMG
 
"Timing Like A Clock When I'Rock The Hip Hop
Top Notch Is My Stock On The Soap Box
I've Got More Rhymes Than I'v Got Grey Hairs
And That's Alot Because I've Got My Share"

sure shot war, ist und bleibt einfach der shit!

wirklich schade um ihn, aber immerhin bleiben seine lyrics, die auf ewig ihren platz in meinen playlisten haben :)
 


Nach Sabotage und Intergalactic eines meiner liebsten BB Videos.


Wollt ich auch fast grad so schreiben.

Und schade , beasty boys hatten auch Ende der 80er sehr sehr großen Einfluss auf meinen Musikgeschmack. Ich war stark begeistert von ihren tracks.

R.i.p. Adam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Träne. Solche Leute haben der Musik eine schlechten Dienst erwiesen. Der wäre besser Klempner geworden und hätte so noch einen sozialen Wert erzeugt. RIP trotzdem.
 
Keine Träne. Solche Leute haben der Musik eine schlechten Dienst erwiesen. Der wäre besser Klempner geworden und hätte so noch einen sozialen Wert erzeugt. RIP trotzdem.

Wenn Du keine AW gibst, muss ich mutmaßen:
1. Entweder Du magst weder Hard Rock/Metall oder keinen HipHop
2. Du bist Musik-Purist
3. Studierter Musik
4. ......

Noch mehr Ideen warum er Dem nix abgewinnen konnte?
Geschmack ist keine Begründung für seine Feststellung.
 
Zurück
Oben Unten