R.I.P. Adam Yauch ist Tod

Keine Träne. Solche Leute haben der Musik eine schlechten Dienst erwiesen. Der wäre besser Klempner geworden und hätte so noch einen sozialen Wert erzeugt. RIP trotzdem.

Aber sicher! Humor ist wen man trotzdem lacht. MCA hätte deinen Kommentar sicher lustig gefunden.
 
:(

Schade, schade...
 
Keine Träne. Solche Leute haben der Musik eine schlechten Dienst erwiesen. Der wäre besser Klempner geworden und hätte so noch einen sozialen Wert erzeugt. RIP trotzdem.

If you can feel what I'm feeling then it's a musical masterpiece/ If you can hear what I'm dealing with then that's cool at least/ What's running through my mind comes through in my walk/ True feelings are shown from the way that I talk
 

rip :heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooler geht's kaum:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du keine AW gibst, muss ich mutmaßen:
1. Entweder Du magst weder Hard Rock/Metall oder keinen HipHop
2. Du bist Musik-Purist
3. Studierter Musik
4. ......

Noch mehr Ideen warum er Dem nix abgewinnen konnte?
Geschmack ist keine Begründung für seine Feststellung.

Fehlender Humor und Spaß im Leben könnten noch passen..ernsthaft, niemand muss Hip Hop mögen (mach ich ja selbst nicht bis auf die Beasties) aber dann muss man hier auch nicht schreiben!
R. I. P. MCA!
-> BB Tag heute, und los: sure Shot <3
 
Ach Mann,.... viel zu jung.

Danke für viele tolle Erinnerungen. Mann, hat mich Sabotage damals geflasht. Das Video dazu ist natürlich noch die Krönung. Und ich kann einigen nur Recht geben. Wenn man Ill Comunication längere Zeit nicht mehr gehört hat, kann man kaum glauben, daß die von 94 ist.
 
Root Down
[video=dailymotion;xcssmq]http://www.dailymotion.com/video/xcssmq_beastie-boys-root-down_music[/video]

Ich könnt heut den ganzen Tag so weiter machen.
 
Hab die Vinyl Scheibe gefunden. :drum:
 
Was ist eine Vinyl Scheibe ? ;) ;)

Schwarzes Gold, hab ich 11.ooo-fach im Keller stehen ;)

Hab´s heute morgen auf der Autobahn im Radio gehört, bin immer noch traurig, die Jungs haben eine ganze Generation bewegt. RIP.
 
Cooler geht's kaum:

Manchmal glaube ich in einer Parallelwelt zu leben, Beasty Boys, Adam Youch ... kein Begriff. Allerdings kann ich Rap nicht ausstehen.

Wobei das Video oben und die Musik dazu schon ganz nett sind, aber vor allem das Video erinnert mich extrem an Michael Jacksons Video Beat It.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@crab: Beastie Boys sind eine der erfolgreichsten Hiphop-Bands überhaupt und außerdem die Hiphop-Gruppe, die schon am längsten im Geschäft ist (über 25 Jahre gerechnet von 'Licensed to Ill'). Das hat noch keine andere Hiphop-Gruppe geschafft.

Schöner Nachruf hier:
http://www.zeit.de/kultur/musik/2012-05/adam-yauch-nachruf
 
Mein Gott, ist das her! :eek:
Wieder ein Stück liebgewonnener Musikgeschichte dahin. :( Aber shice drauf, wir waren damals alle jung und mindestens doppelt so cool wie die Aushilfspimpfe von heute! (Beim Anblick des Typen ganz links würden 95% der totfrisierten Hipsterschw*chteln von heute schreiend wegrennen. :hehehe:)

Bild von hier.
 
Mein Gott, ist das her! :eek:
Wieder ein Stück liebgewonnener Musikgeschichte dahin. :( Aber shice drauf, wir waren damals alle jung und mindestens doppelt so cool wie die Aushilfspimpfe von heute! (Beim Anblick des Typen ganz links würden 95% der totfrisierten Hipsterschw*chteln von heute schreiend wegrennen. :hehehe:)

Bild von hier.

Sehr geiles Bild hier :

http://www.washingtonpost.com/groucho-marx-diana-ross/2012/02/10/gIQAU0tB4Q_photo.html

Aber : RIP Adam. No sleep till BROOKLYN!
 
doppelt so cool wie die Aushilfspimpfe von heute! (Beim Anblick des Typen ganz links würden 95% der totfrisierten Hipsterschw*chteln von heute schreiend wegrennen. :hehehe:)

Hehe, ja. Schön auch das Ende des "Make some Noise"-Clips wo die jungen BB's auf die alten treffen... Ach schade um MCA. Aber es war ja leider auch zu erwarten nach der Diagnose. Mich hat gewundert, dass das letzte Album doch noch erschien.

Danke auf jeden Fall! Die BB's haben mir Ende der 80er und Anfang der 90er HipHop näher gebracht. Ich war nei glühender Fan, aber der Einfluss kann wohl kaum abgestritten werden.
 
Zurück
Oben Unten