Ad Blocker für Safari 13

Diskutiere das Thema Ad Blocker für Safari 13 im Forum Mac OS Apps.

  1. FlowRecords

    FlowRecords Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.09.2017
    Hi,

    früher habe ich in Safari immer Adblock Plus verwendet, bin aber dann umgestiegen auf Better Blocker, da es sehr gut bewertet ist, Safari nicht langsamer wurde und Werbung besser geblockt hat.

    Einziges Manko: Better Blocker blockt keine Youtube Werbung.

    Gibt es denn mittlerweile einen Blocker für Safari, der zuverlässig alle Werbung blockt (wie z.B. Better Blocker), auch auf Youtube?

    Wäre auch bereit dafür zu zahlen, Better Blocker kostet ja auch einen kleinen Betrag.

    Besten Dank für eure Hilfe. :)
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    22.729
    Zustimmungen:
    5.673
    Mitglied seit:
    06.06.2004
  3. FlowRecords

    FlowRecords Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.09.2017
    Danke für den Tipp, leider ist mir das als Noob irgendwie zu kompliziert und ich bekomme nur 30% Rabatt. Das wären für drei Geräte, also die 2+2 Lizenz, immer noch 60€. Das ist mir für einen Ad Blocker dann doch zu teuer.
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    22.729
    Zustimmungen:
    5.673
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Dann such dir etwas anderes. ;)
     
  5. FlowRecords

    FlowRecords Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.09.2017
    Mit Chrome ging's mit VPN doch super fix. Nochmals besten Dank für den Tipp.
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    22.729
    Zustimmungen:
    5.673
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Gern. Funktioniert bei mir sehr gut und Browser unabhängig. Sogar mein RSS-Reader wird gefiltert.
     
  7. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    2.636
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Oder einfach die kostenlose Version von AdGuard aus dem App Store verwenden, klappt hier tadellos. :noplan: ... natürlich auch auf YouTube.

    PS: Bei Chrome sowie Firefox kann weiterhin auf uBlock Origin gesetzt werden.
     
  8. Stefan27at

    Stefan27at Mitglied

    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    04.07.2007
    Schau dir mal PiHole in Verbindung mit nem Raspberry an
     
  9. Discovery

    Discovery Mitglied

    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    588
    Mitglied seit:
    20.04.2007
    Rausgenommen, da falscher Thread.
     
  10. Schnatterente

    Schnatterente Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    12.08.2010
    Das hilft aber in dem Fall nix.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...