Ad Blocker für Safari 13

FlowRecords

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2017
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Hi,

früher habe ich in Safari immer Adblock Plus verwendet, bin aber dann umgestiegen auf Better Blocker, da es sehr gut bewertet ist, Safari nicht langsamer wurde und Werbung besser geblockt hat.

Einziges Manko: Better Blocker blockt keine Youtube Werbung.

Gibt es denn mittlerweile einen Blocker für Safari, der zuverlässig alle Werbung blockt (wie z.B. Better Blocker), auch auf Youtube?

Wäre auch bereit dafür zu zahlen, Better Blocker kostet ja auch einen kleinen Betrag.

Besten Dank für eure Hilfe. :)
 
Danke für den Tipp, leider ist mir das als Noob irgendwie zu kompliziert und ich bekomme nur 30% Rabatt. Das wären für drei Geräte, also die 2+2 Lizenz, immer noch 60€. Das ist mir für einen Ad Blocker dann doch zu teuer.
 
Mit Chrome ging's mit VPN doch super fix. Nochmals besten Dank für den Tipp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Gern. Funktioniert bei mir sehr gut und Browser unabhängig. Sogar mein RSS-Reader wird gefiltert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Schau dir mal PiHole in Verbindung mit nem Raspberry an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Rausgenommen, da falscher Thread.
 
weil PiHole nicht die Werbung aus dem YT Content rausfiltern kann
 
Wollte hier mal nachfragen, ob es mittlerweile was "Ordentliches" gibt um Werbeinhalte zu blocken?
Am besten was auch relativ systemfreundlich ist.
Oder sollte man von Safari weg zu einem anderen Browser?
 
Wollte hier mal nachfragen, ob es mittlerweile was "Ordentliches" gibt um Werbeinhalte zu blocken?
Am besten was auch relativ systemfreundlich ist.
Oder sollte man von Safari weg zu einem anderen Browser?

Weg von Safari !!. Besser und sicherer Firefox, uBlock Origin und als Suchmaschine MetaGer :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und iPhill
AdGuard. Funktioniert Browser- und sogar programmübergreifend.
 
Ok, danke, dann werde ich mich mal mit AdGuard anfreunden.
 
Zurück
Oben Unten