Acrobat Reader bricht Druck ab...

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.06.2004
Beiträge
2.121
Hi Leute,

folgendes Problem:

Beim Drucken von ein- oder mehrseitigen Dokumenten aus dem Acrobat Reader 8 passiert folgendes:

Wenn ich einen neuen Druckauftrag starte, bevor der alte abgeschlossen ist, wird der Druck abgebrochen.

D.h. wenn ich z.B. ein 10-seitiges Dokument rausschicke und nach der fertiggestellten Seite 7 ein weiteres Dokument rausschicke, bleibt der Drucker stehen und es wurden weder Seite 8-10 des ersten Dokuments noch irgendein Teil des zweiten Dokuments gedruckt.

"Früher" ging das einfach alles in die Druckerwarteschlange und wurde nach und nach abgearbeitet...

Weiß jemand, wie ich das wieder hinbekomme?

1.000 Dank, Korgo :confused:
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2005
Beiträge
24.081
Hmm; meine Glaskugel ist irgendwie gerade in Reparatur.
Was für ein Acrobat,
was für ein Drucker, wie angeschlossen (Netzwerk? Welches?)?
Fragen über Fragen...
 

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.06.2004
Beiträge
2.121
Acrobat Reader 8
Laserjet 2200 über USB

;)
 

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.06.2004
Beiträge
2.121
Weiß denn keiner was?
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2005
Beiträge
24.081
Ähm - nein.
Den Acrobat 8 habe ich hier auch, aber einen anderen Drucker, und der macht keine Probleme.
Mal nach einem Treiber-Update schauen?
 

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.06.2004
Beiträge
2.121
Der Treiber ist der aktuellste von HP... ;-(
 
Oben