Acrobat Reader bricht Druck ab...

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.164
Reaktionspunkte
49
Hi Leute,

folgendes Problem:

Beim Drucken von ein- oder mehrseitigen Dokumenten aus dem Acrobat Reader 8 passiert folgendes:

Wenn ich einen neuen Druckauftrag starte, bevor der alte abgeschlossen ist, wird der Druck abgebrochen.

D.h. wenn ich z.B. ein 10-seitiges Dokument rausschicke und nach der fertiggestellten Seite 7 ein weiteres Dokument rausschicke, bleibt der Drucker stehen und es wurden weder Seite 8-10 des ersten Dokuments noch irgendein Teil des zweiten Dokuments gedruckt.

"Früher" ging das einfach alles in die Druckerwarteschlange und wurde nach und nach abgearbeitet...

Weiß jemand, wie ich das wieder hinbekomme?

1.000 Dank, Korgo :confused:
 
Hmm; meine Glaskugel ist irgendwie gerade in Reparatur.
Was für ein Acrobat,
was für ein Drucker, wie angeschlossen (Netzwerk? Welches?)?
Fragen über Fragen...
 
Acrobat Reader 8
Laserjet 2200 über USB

;)
 
Weiß denn keiner was?
 
Ähm - nein.
Den Acrobat 8 habe ich hier auch, aber einen anderen Drucker, und der macht keine Probleme.
Mal nach einem Treiber-Update schauen?
 
Der Treiber ist der aktuellste von HP... ;-(
 
Zurück
Oben Unten