Acrobat Pro - Dokumente teilen Voreinstellungen

svenson1

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.07.2007
Beiträge
89
Hallo, im Menü "Dokumente teilen" - "Ausgabeoptionen" kann ein Kennzeichen definiert werden. Dieses Feld ist immer mit "Teil" vorausgefüllt.
Habe ich die Möglichkeit diesen Wert zu ändern?
 

OStBestje

Mitglied
Registriert
24.08.2021
Beiträge
86
Probiere doch einfach mal, deine Gesamt-PDF über die Seiten-Palette (an der linken Kante) zu teilen, indem du im Kontextmenü gleich über der ersten Miniatur auf "Seiten entnehmen" klickst und im nachfolgenden Dialog entscheidest, ob die extrahierten Seiten(-bereiche):

Seiten: [X ] von Y
[ √ ] nach der Entnahme (aus der Stamm-PDF) gelöscht werden sollen und/oder
[ √ ] als einzelne Dateien entnommen werden sollen

Zur Sicherheit würde ich mir vor diesem Prozess von der Gesamt-PDF noch ein Backup anlegen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-09-25 um 18.33.14.png
    Bildschirmfoto 2021-09-25 um 18.33.14.png
    748,7 KB · Aufrufe: 2
Oben Unten