Acrobat Pro - Dokumente teilen Voreinstellungen

svenson1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
12
Hallo, im Menü "Dokumente teilen" - "Ausgabeoptionen" kann ein Kennzeichen definiert werden. Dieses Feld ist immer mit "Teil" vorausgefüllt.
Habe ich die Möglichkeit diesen Wert zu ändern?
 
Probiere doch einfach mal, deine Gesamt-PDF über die Seiten-Palette (an der linken Kante) zu teilen, indem du im Kontextmenü gleich über der ersten Miniatur auf "Seiten entnehmen" klickst und im nachfolgenden Dialog entscheidest, ob die extrahierten Seiten(-bereiche):

Seiten: [X ] von Y
[ √ ] nach der Entnahme (aus der Stamm-PDF) gelöscht werden sollen und/oder
[ √ ] als einzelne Dateien entnommen werden sollen

Zur Sicherheit würde ich mir vor diesem Prozess von der Gesamt-PDF noch ein Backup anlegen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-09-25 um 18.33.14.png
    Bildschirmfoto 2021-09-25 um 18.33.14.png
    748,7 KB · Aufrufe: 88
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten