1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acrobat 6.0

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von fogrider, 07.08.2003.

  1. fogrider

    fogrider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle....
    hab folgendes prob...aus meinem printcenter ist der adobe pdf (drucker) verschwunden....eine neuinstallation von acrobat hat leider nix gebracht, obwohl ich alle prefs und soweiter gelöscht habe....
    weiß jemand, wie ich den drucker wieder installiert bekomme?

    danke schon mal im vorraus....

    fogrider
     
  2. fogrider

    fogrider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    ich noch mal....weiß hier keiner einen schnellen rat....?????:(

    fogrider
     
  3. fogrider

    fogrider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt was gefunden...aber???

    was muss ich im terminal eingeben..um die angegebene datei löschen zu können???

    fogrider
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen