Achtung Jungs,diese App macht angeblich Schwul !!!

KptIglo

Mitglied
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
510
eigentlich ja noch ein grund, wieso cryptos in nicht allzu ferner zukunft verboten werden, auch wenn dies der geisteskranken gender "wissenschaft" (rofl) j dienlich zu sein scheint...
 

wegus

Moderator
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
17.302
Das Thema ist wohl eher was für unseren Boulevard...

... oder ist jemand ernsthaft der gleichen Meinung wie der Kläger und sieht da einen sachlich, technischen Zusammenhang?
hey, wir leben in postfaktischen Zeiten! Wen interessieren schon ernste Gründe?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn

agrajag

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.053
eigentlich ja noch ein grund, wieso cryptos in nicht allzu ferner zukunft verboten werden, auch wenn dies der geisteskranken gender "wissenschaft" (rofl) j dienlich zu sein scheint...
Hä? (und das in mehrfacher Hinsicht)
 
Oben