Achtung Jungs,diese App macht angeblich Schwul !!!

und ich hab gerade meine holde in die wüste geschickt....:faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo und dg2rbf
Ich warte jetzt nur noch, dass einige verkorkste Regierungen bei den App-Entwicklern nachfragen, ob sie auch eine Variante der App entwickeln können, die das Gegenteil bewirkt und Schwule und Lesben hetero werden lässt... :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und dg2rbf
Was für ein… dabei dürfte er spätestens vom Foto von Putin auf dem Pferd schwul geworden sein. Gay Coins – was für ein Quatsch.
 
Das Thema ist wohl eher was für unseren Boulevard...

... oder ist jemand ernsthaft der gleichen Meinung wie der Kläger und sieht da einen sachlich, technischen Zusammenhang?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit, xplor3, electricdawn und eine weitere Person
Hey, bei dem derzeitigen Klima in Russland wundert mich gar nichts mehr... :p
 
oder ist jemand ernsthaft der gleichen Meinung wie der Kläger und sieht da einen sachlich, technischen Zusammenhang?
Gerichte haben’s ja nicht zwingend immer mit dem Erkennen eines Fehlens von Ursache-Wirkungs-Zusammenhängen – wie sie auch umgekehrt das Vorhandensein solcher nicht immer zu erkennen scheinen. Oder wie könnte sonst jüngst das Künast-Urteil zur nunmehr gerichtlich festgestellten sachbezugsgerechten Verwendung von Verbalinjurien zustandegekommen sein?
:teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Und Brot und Brötchen sind eben doch "zubereitete Speisen"! :groove:

:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Ezekeel und spatiumhominem
Ich warte jetzt nur noch, dass einige verkorkste Regierungen bei den App-Entwicklern nachfragen, ob sie auch eine Variante der App entwickeln können, die das Gegenteil bewirkt und Schwule und Lesben hetero werden lässt... :hamma:
Na, die fragen dann wohl eher an, wie man die App, die der Russe bemängelt, auf allen Geräten zwangsinstallierten kann...
 
Was für ein Schwachsinn.
 
Jo, da will einer schnell an Geld kommen. Obwohl 14.000 Euro jetzt auch nicht so der Bringer sind... Wenn, dann haette ich gleich auf mindestens ein paar 100.000 Euro geklagt. Aber da hat ihn wohl der Mut verlassen. Obwohl, das hat er ihn mittlerweile sowieso. :D
 
Es gibt aber einen REALEN Sachzusammenhang!

Vermutlich hatte der Kläger gehofft, Apple könnte oder würde in einem außergerichtlichen Vergleich ein "Schweigegeld" zahlen - das ist in Russland und einer korrupten Justiz (ein Richter bzw, ein Urteil kosten 200 000$…) gar nicht so selten. Der Kläger hat dann "gekniffen" als er merkte, dass sein Gesicht bei einem Prozess bald in allen Zeitungen und allen Fernsehkanälen zu sehen sein würde ;) > und "schwul sein" ist in Russland kein Spaß, wie regelmäßige Übergriffe und Körperverletzungen beweisen. Die Polizei ist in solchen Fällen in der Regel auch keine Hilfe…

Fazit: Blöde Idee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz, electricdawn und spatiumhominem
Ist halt doch nicht so einfach an das Geld anderer zu kommen. Schon garnicht wenn man noch so dumm dabei ist .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gay Coins – was für ein Quatsch.

Das ist kein Quatsch, die gibt es tatsächlich...ok, auch dann kann man es als Quatsch betiteln, aber zumindest ist es kein Quatsch im Sinne von ausgedacht.
Weltweit gibt es ca. 2500 Kryptowährungen die Gay Coins sind eine davon, spielen aber nur eine marginale Rolle, wenn man nach der Marktkapitalisierung geht.

https://coin.market/crypto/gaycoin
 
In Köln kannste auch mit Gay Coins bezahlen.
 
Zurück
Oben Unten