ACHTUNG an alle Besitzer eines vierbeinigen Haustieres

Jop, unser Kater hat uns auch schon 2x200€ gekostet. Und auch wenn es mehr sein sollte, für den kleinen kratzen wir alles Geld zusammen ^^

Und nicht nur finanziell - auch körperlich :D

Als meine erst 2 Monate alt war, sah ich gerade so im Augenwinkel, wie sie aus dem Dachfenster rutscht. Ich bin - auf Unterhose - mit Kopfsprung hinterher aus Fenster gehechtet und habe mich dann mit den Beinen am Fenster festgehalten und sie gerade noch schnappen können. :dance:

Vor nem Jahr wurde sie auf einmal vor meinen Augen von einer großen Monster-Katze bei uns im Garten angefallen. Habe da auch keine Sekunde gezögert und bin gleich dazwischen, da sie eigentlich eine Hauskatze ist und noch nie im Leben gekämpft hat. Meine Arme und Hände hättest Du nicht sehen wollen :thumbsup:
 
Einfach Wasser drüber kippen, muss nicht mal viel sein, dann laufen die weg.
 
Merke ich auch gerade, dass man dies falsch verstehen könnte :D :p

Also ich habe keine Kinder - das hat noch einige Jahre zeit. ;) Die Eltern welche ich kenne sind auch liebevoll - keine Sorge ... ;) Es war so gemeint, dass die Katze für mich wie ein Kind ist und richtige Vatergefühle/Beschützerinstinkte aufkommen.

Ich würde halt alles für die Kleine machen, was mir möglich ist und eher meine eigenen Bedürfnisse hinten anstellen, als sie leiden zu sehen. Das wollte ich damit aussagen. :)

@doubleh: Hatte so schnell kein Wasser zur Hand und sie hat schon ganz fürchterlich geschrien. Daher bin ich mit bloßen Händen dazwischen gegangen :(
 
Sorry konnte ich nicht wissen, hab´s nur gut gemeint .....
Wenn ich Dir hier und jetzt sage, dass Leitungswasser Haustiere sofort tötet. Kannst Du das dann auch nicht wissen und verbreitest es daher?
Ach und der König von Samoa, der Dich für 5 Mio Gegenleistung bittet, ein Konto zu eröffnen und ihm die Daten zu geben.... Tu es nicht ;)
Ein klassischer Fall von HaiI...
Hirn an im Internet
 
Ach und der König von Samoa, der Dich für 5 Mio Gegenleistung bittet, ein Konto zu eröffnen und ihm die Daten zu geben....
Wat, der schickt mir nicht das Geld :(
Dabei habe ich schon 5000,-€ an den Anwalt für die Auslagen überwiesen

ps. meine Katzen sind versichert
 
...für unseren Kater sind auch schon mal mehrere Tausend Euro für OPs über den Tisch gewandert, nachdem er sich überlegt hatte im 2. Stock aus dem Fenster zu fallen und unten auf mehrere Fahrräder aufzuschlagen...Ist aber alles wieder gut, Gottseidank. Es gab für uns auch nie die Entscheidung da irgendwo sparen zu wollen. Wie es oben schonmal stand : Die Viecher gehören zur Familie und werden genauso versorgt, wie jeder andere. Wer sich Tiere anschafft muss auch dazu stehen.
 
Wenn wir schon dabei sind, meine Viecher sind (waren) alle bei der Agila versichert.
Exzellenter Service, Abrechnung durch den Tierarzt und OP Kosten und Impfungen sind Inclusive.
Hat sich über 20 Jahre wirklich bezahlt gemacht und die monatlichen Beiträge sind "human"
 
Zurück
Oben Unten