Ach Du Schreck: Wie verkaufe ich dieses PC-Spiele-Set?

Interessant wäre noch für wieviel Du es verkauft hast.
 
Hehe, ich habe den Käufer eben per PM gefragt, ob ich das hier posten darf...
 
so hat hier jemand geschickt seine Ware angeboten, ohne den Tipp mit denb Kleinanzeigen zu bekommen ;)
 
mann-aus-wurst schrieb:
:) Tada, soeben privat über das Forum verkauft. Total unkompliziert und fix. Danke für alle Tips, ihr seid super! :)
....


Denk daran bei der nächsten Spendenaktion für das Forum;):D
 
:freu: wann is es soweit?
ich will auch endlich ne tasse :cool:
 
Feli schrieb:
:freu: wann is es soweit?
ich will auch endlich ne tasse :cool:
Das war nur ein flapsiger einwurf;) Aktuell ist nichts im Gespräch und wann es wieder eine git, wenn es wieder eine gibt, entscheidet macuser.:)
 
von mir doch auch doc ;)

--

oh nein :eek:
da is er wieder...der verrückte stalker :hehehe:
 
Boah, seh ich ja jetzt erst, dass Blade Runner dabei ist. Das wollt ich damals immer haben. Aber ich hab hart für das erste iBook gespart. Und das Spiel ist alt??? Mann, ist mein Switch schon lange her.

Blade Runner hab ich mit nem Kumpel vor ca. 9 Jahren auf nem 200 Mhz MMX mit 32 MB RAM (war damals der letzte schrei) gedaddelt.

Also damals wars echt geil *gg*
 
So, der Käufer hat keine Einwände: das Paket ging für 50 Euro + Versand weg.
 
Feli schrieb:
:freu: wann is es soweit?
ich will auch endlich ne tasse :cool:

Dem schließe ich mich an, bin bereit ein paar Kröten für dieses Forum zu spenden. Schaue auch ständig auf die Seite mit den Aufrufen, aber nix da..... :)
 
Diplomac schrieb:
Dem schließe ich mich an, bin bereit ein paar Kröten für dieses Forum zu spenden. Schaue auch ständig auf die Seite mit den Aufrufen, aber nix da..... :)
Dito! Jetzt wo ich wieder Student bin und mich total oft hier "herumtreibe" ist es einfach nur fair.
 
Zurück
Oben Unten