Acer wütend über Vista

Und bis auf mehr EyeCandy ist mir keine sinnvolle Verbesserung zu XP aufgefallen. Also bin ich wieder dort gelandet.

Im Gegenteil, es ist viel schlimmer als XP geworden. Viele Grafikkarten sind lauter, ständiger Plattenzugriff, viele Optionen nur noch über Suche auffindbar, Server (!) müssen plötzlich ans Clientbetriebssystem angepasst werden, Benutzerkontensteuerung nervt, uswusf.
Office ist gelungen, aber Vista nicht.
 
Nö, 2001 angekündigt, sollte 2003 erscheinen und erschien in Duke Nukem Forever Manier dann 2007, wobei den Duke gibts immer noch nicht,
 
Im Gegenteil, es ist viel schlimmer als XP geworden. Viele Grafikkarten sind lauter, ständiger Plattenzugriff, viele Optionen nur noch über Suche auffindbar, Server (!) müssen plötzlich ans Clientbetriebssystem angepasst werden, Benutzerkontensteuerung nervt, uswusf.
Office ist gelungen, aber Vista nicht.

stammtischgeschwätz - wenn du wenigstens gute beispiele genommen hättest doch die sind lachhaft da falsch.

weil das projekt in der hälfte der zeit gestoppt wurde und vista neu entwickelt wurde.

Falsche Antwort. Jedenfalls, wenn man Tante Google glauben darf.

"Nach fast 6 Jahren der Entwicklung steht Windows Vista seit kurzem nun endlich in den Läden."

tja, falsch. auch wenns oft so steht.
 
nö, 2 jahre für vista.
Jo und der Rest (3 Jahre) ist sicher für die Entwicklung der Verpackung draufgangen... :kopfkratz:

wiki schrieb:
Erstmals wurde Windows Longhorn von Microsoft im Sommer 2001 angekündigt...

Nach einer Reihe von Verzögerungen ist Vista für Firmenkunden im November 2006 und für Privatkunden am 30. Januar 2007 erschienen
 
weil das projekt in der hälfte der zeit gestoppt wurde und vista neu entwickelt wurde.

Wayne?

Nur, weil die Jungs irgendwann eingesehen haben, dass die bisherige Entwicklung für den Popo war, ändert das nix daran, dass seit XP an Vista (oder Longhorn) entwickelt wurde.
 
Jo und der Rest (3 Jahre) ist sicher für die Entwicklung der Verpackung draufgangen... :kopfkratz:

lol ja wahrscheinlich :D

Dann widerleg mich doch. Kannst du aber nicht, weil du nur ein Troll bist. Ich muß täglich mit Vista arbeiten.

dann habt ihr nen

a) pfeifen admin
b) verkackte hardware
c) beides

ich benutze es seit release und kann deine beispiele nicht bestätigen.

Nur, weil die Jungs irgendwann eingesehen haben, dass die bisherige Entwicklung für den Popo war, ändert das nix daran, dass seit XP an Vista (oder Longhorn) entwickelt wurde.
in dieser zeit wurde auch windows server 2008 entwickelt - welches bald final status bekommt. kannst ja mal googeln, wird ein hammer release und mit sp1 bekommt vista den server 2008 kernel. dann geht die post ab.
 
also ich hab vista per bootcamp noch auf meinem macbook installiert und finde es gar nicht so schlimm. Mein einziges Problem is, wie Mai_Ke schon geschrieben hat, dass man vom Mac nicht auf die Win Daten zugreifen kann. Vielleicht geht es ja mit Leopard?
 
also ich hab vista per bootcamp noch auf meinem macbook installiert und finde es gar nicht so schlimm. Mein einziges Problem is, wie Mai_Ke schon geschrieben hat, dass man vom Mac nicht auf die Win Daten zugreifen kann. Vielleicht geht es ja mit Leopard?

nur wenn leopard mal (endlich?) ntfs unterstützt. gibt ja plugins dafür, zumindest read only.

Kann man ja auch erwarten nach 3 Jahren...
soll leute geben die die verpackung nicht aufbekamen. schon mal eine geöffnet?
 
in dieser zeit wurde auch windows server 2008 entwickelt - welches bald final status bekommt. kannst ja mal googeln, wird ein hammer release und mit sp1 bekommt vista den server 2008 kernel. dann geht die post ab.

An irgendwas muss man sich halt klammern....:D
 
nur wenn leopard mal (endlich?) ntfs unterstützt. gibt ja plugins dafür, zumindest read only.

Wenn ich schreibe 'auf Daten zugreifen' dann mein ich schon lesen und schreiben. Und nicht einfach mal unter OSX schauen, was bei Vista so auf der Platte liegt.

Und dass MacOS und Linux mit NTFS Probleme haben, liegt nicht unbedingt am fehlenden Willen der Entwickler:

"Proprietäres Dateisystem, d. h. die genaue Funktionsweise ist ein Betriebsgeheimnis von Microsoft"

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/NTFS
 
2008 heisst doch Longhorn, da war doch was mit der Geschwindigkeit auf einer Keynote bei der Panther Vorstellung:D :D
 
windows server 2008 ist nicht das longhorn von damals
lol echt - lasst es

übrigens? leopard ist abgestürzt bei der präsentation?
 
Zurück
Oben Unten