Acer wütend über Vista

ich kenn auch niemanden der es besitzt. würds schonmal gern sehen.

bei meinen spezln besteht auch kein interesse an vista. weiß auch nicht warum.

ich will leo ja auch sofort :D
 
Nun Vista scheint nicht der Umsatzträger von MS zu sein, obwohl das gesamte Ergebnis im Q4 schon recht gut war.

Umsatzträger scheinen Office und die Online Sparte zu sein.

Vista scheint, wenn nicht zwangsläufig auf neuen PCs installiert, nicht direkt ein Brüller zu sein..

PS: Hat eigentlich mal jemand was von Zune gehört, man liest nichts mehr darüber.

http://de.today.reuters.com/news/ne...G041239_RTRDEOC_0_USA-FIRMEN-MICROSOFT-ZF.xml
 
PS: Hat eigentlich mal jemand was von Zune gehört, man liest nichts mehr darüber.

Der Zune ist letztens mal in Form eines iPod-Cases als Diebstahlschutz hier durchs Forum gegeistert ;)
 
tja die ganze sache ist rasch erklärt

vista, sehr gut
software entwickler, kamen spät in die gänge
treiber entwickler, inkompetenz par excellence, totale pfeifen

hätte die industrie besser mit microsoft zusammen gearbeitet, wäre ein erfolg garantiert gewesen. jetzt jammern sie, weil sie den start total verpennt haben und die zahlen nicht ihren hoffnungen entsprechen.
 
Ich hab mir Vista zugelegt, um für meine Kunden am Ball zu bleiben. Allerdings bin ich maßlos enttäuscht, der große Wurf ist das sicher nicht! Ständig nerven Fragen des Betriebssystems, ob dies oder jenes zulässig sei - da klickt man schnell mal was durch, was man besser gelesen hätte...

Die meisten Neuerungen, mit denen "Windows Longhorn" über die Jahre im Gespräch gehalten wurde, sind ja auch nicht in Vista enthalten: WinFS als prominentes Beispiel.

Letztlich betreibe ich meine Windows-Installation wieder unter XP, leider habe ich noch keine Alternative zu meinem Steuerprogramm gefunden.
 
tja die ganze sache ist rasch erklärt

vista, sehr gut
software entwickler, kamen spät in die gänge
treiber entwickler, inkompetenz par excellence, totale pfeifen

hätte die industrie besser mit microsoft zusammen gearbeitet, wäre ein erfolg garantiert gewesen. jetzt jammern sie, weil sie den start total verpennt haben und die zahlen nicht ihren hoffnungen entsprechen.

Glaubst du das wirklich???
 
Zum Zune, lt. Tanzbärchen Balmer wird der geplante Termin der Europaeinführung des Zunes auf unbestimmte Zeit verschoben.
 
tja die ganze sache ist rasch erklärt

vista, sehr gut
software entwickler, kamen spät in die gänge
treiber entwickler, inkompetenz par excellence, totale pfeifen

trr trr trr trr trr

(´tschuldigung, schalte meinen Trottelindikator ja schon aus :teeth:)

Developers, Developers, Developers, Developers,
Developers, Developers, Developers, Developers,
...
 
trr trr trr trr trr

(´tschuldigung, schalte meinen Trottelindikator ja schon aus :teeth:)

Developers, Developers, Developers, Developers,
Developers, Developers, Developers, Developers,
...

komm wenistens mit ner begründung statt bloss zu beleidigen. du rbA.

Glaubst du das wirklich???
wieso glaubst du das nicht?
 
Ich war nicht wütend auf Vista, als ich es nach 3 Stunden wieder von meiner BootCamp-Partition entsorgt habe. Mir ging es nur auf die Nüsse, dass ständig irgend was gefragt wird. Und wenn man den Unsinn abschaltet, hat man ständig das rote Icon rechts unten neben der Uhr und bekommt nicht mit, wenn mal wirklich was wichtiges (z.B. Autostart des Virenscanners) in die Hose gegangen ist. Und bis auf mehr EyeCandy ist mir keine sinnvolle Verbesserung zu XP aufgefallen. Also bin ich wieder dort gelandet.

Edith ist gerade noch eingefallen, dass ich es auch kacke fand, dass man kein FAT mehr für die Installation auswählen kann. Schliesslich will ich auch ab und zu von MacOS auf die Win-Daten zugreifen können.
 
Warum sollte ich was begründen, wenn du es nicht schaffst?
Dass du von der Lern-Resistance bist, weiss ich schon aus einem anderen Thread, also wozu die Zeit aufwenden?
 
Warum sollte ich was begründen, wenn du es nicht schaffst?
Dass du von der Lern-Resistance bist, weiss ich schon aus einem anderen Thread, also wozu die Zeit aufwenden?

is mir schon klar dass du keine argumente hast. haste ja bereits im anderen thread bewiesen. deshalb auch die flucht in den zynismus.
 
wieso glaubst du das nicht?

Weil es purer Blödsinn ist.

Die Industrie, die nicht mit MS kooperiert...:D
Wenn die Geld sehen kooperieren die auch mit dem Teufel.

Und die Entwickler kamen spät in die Gänge..

Na ja, Vista war ja auch ein Schnellschuss und in sagenhaft kurzer Zeit auf den Markt gebracht...
 
Na ja, Vista war ja auch ein Schnellschuss und in sagenhaft kurzer Zeit auf den Markt gebracht...

:rotfl:

Wie viele Jahre wurde daran gefrickelt? Waren das nicht fünf Jahre Entwicklungszeit? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten