ACD 23" hat mich in ganze Linie enttäuscht ...

mac pro vs. 53qm... i definitly go for teh living space.
 
Da hast du natürlich recht. War vorhin von mir auch nicht ganz so ernst gemeint …
 
Cool, dass ich Pappnase erst jetzt den Thread entdecke, nachdem ich gestern ein 23' ACD bestellt habe. Wie auch immer ... vielleicht habe ich ja Glück, habs bei Apple bestellt, wenn es mir nicht gefällt gehts postwendend zurück. Schau mer mal ...

:rolleyes:
 
Mein 23er funzt tadellos (ca. 4 Monate alt). Stellt sich die Frage, ob es sich bei den beschriebenen Fällen um Einzelfälle (möglicherweise eine fehlerhafte Charge???) handelt. Um einen Serienfehler scheint es sich nicht zu handeln
 
Loki Mephisto schrieb:
Mein 23er funzt tadellos (ca. 4 Monate alt). Stellt sich die Frage, ob es sich bei den beschriebenen Fällen um Einzelfälle (möglicherweise eine fehlerhafte Charge???) handelt. Um einen Serienfehler scheint es sich nicht zu handeln

ich find einen aus vier ne ziemlich schlechte quote. zumal das gerät welches einwandfrei ist auch nicht aus der produktion stammte die _vermutlich_ (hahaha) fehlerbehaftet ist.
 
Also ich hab einen Dell 2007WFP. Hat mich 405,- inkl. Versand gekostet. 3 Jahre Vor-Ort-Austauschservice. LG S-IPS Panel. Jede Menge Anschlüsse, USB 2.0 Hub usw.

Ich bin froh nicht den überteuerten von Apple genommen zu haben.
 
Oh. Meines kommt morgen. Ich bin ja schon ganz aufgeregt …
 
Beim 20"

Hallo!
Wie sieht es aus wenn ich mir heute ein ACD 20" im Apple Store kaufe.
Bekomme ich da ein ganz aktuellen Bildschirm mit dem nuen Kontrast und der besseren helligkeit oder kann es sein das ich noch ein Monitor von vor einem halben Jahr bekomme der dann den alten Kontrast und Helligkei hat

Hat jemand Erfahrung???
 
Grrrrrrr. Dies zum Thema alle aus Juli-Produktion sind fehlerfrei.

Image Persistance in der 27. KW!

Hilft nix. Muss jetzt erst ne Woche damit arbeiten.
 
foersterbay schrieb:
Hallo!
Wie sieht es aus wenn ich mir heute ein ACD 20" im Apple Store kaufe.
Bekomme ich da ein ganz aktuellen Bildschirm mit dem nuen Kontrast und der besseren helligkeit oder kann es sein das ich noch ein Monitor von vor einem halben Jahr bekomme der dann den alten Kontrast und Helligkei hat

Hat jemand Erfahrung???


wenn du im apple store bestellst dann bekommst du eines der jetztigen revision.
 
Christian_H schrieb:
Grrrrrrr. Dies zum Thema alle aus Juli-Produktion sind fehlerfrei.

Image Persistance in der 27. KW!

Hilft nix. Muss jetzt erst ne Woche damit arbeiten.

die stellen die produktion ja nicht genau zum monatsende um.
was ich sicher sagen kann ist, dass alle geräte ab der 28. produktionswoche (sprich juli) frei vom image persistence effekt sind.

tut mir leid für dich. du kannst es aber sofort melden, die schicken dir _erst_ den _neuen_ zu bevor sie den _alten_ abholen.

viel glück schonmal.
 
Das Problem ist, ich hab den nicht bei Apple gekauft, sondern bei Cancom. Meinst du, ich kann das auch direkt bei Apple melden?
 
Äh, ich weiß, es hört sich bescheuert an, aber das Problem ist weg. Ich habe vorhin einem Kumpel das Problem zeigen wollen, aber es ließ sich einfach nicht machen. Seitdem versuche ich nun alles nochmal nachzustellen, aber es tritt einfach kein Image Persistance mehr auf …
 
hallo an alle ,

hier die daten meines gestern gelieferten 23 " Displays
Serial number: 2A6291QUUG0
Model: M9178 Cinema Display HD 23 inch
Factory: 2A (China)code_to_number: 1QU -

Production year: 2006
Production week: 29 (July)
Production number: 2000 (within this week)

Also definitiv kein Einbrennen!
1 ständig leuchtender Pixel auf schwarzem Hintergrund bei Pixelcheck,
aber das müsste doch ok sein, oder?
 
CLINT schrieb:
hallo an alle ,
Also definitiv kein Einbrennen!
1 ständig leuchtender Pixel auf schwarzem Hintergrund bei Pixelcheck,
aber das müsste doch ok sein, oder?

Findest Du wirklich? Ich habe auch einen Hotpixel der nur bei schwarzem Hintergrund bei heller Umgebung auftaucht. Find ich nicht ok und versuche den ACD 23" umzutauschen :(
 
Also, mein Display ist nun auch zurück gegangen. Die Ausleuchtung war einfach zu schlecht. Und das Ghosting war auch, wenn auch nur sehr schwach, vorhanden.

Der Händler meint, es geht nur, indem ich den Kaufvertrag rückgängig mache. Was dann mit meinem AppleCare passiert, weiß ich nicht. Muss da mal morgen mit Apple drüber reden …

Viele Grüße

Christian.
 
Ich habe mir jetzt auch eins bestellt.

Mein händler hat mir versprochen das er drauf achtet also warten wir mal ab was kommt. :-/
 
Hab zwei 23'' ACD bei einem Apple-Reseller bestellt und nun bekommen.
Allerdings aus KW. 27 :( .

Was meint Ihr, soll ich die lieber ungesehen zurückgeben und mir im Apple-Store aktuellere Modelle kommen lassen?

(Stichwort: neuere Panels wegen Einbrennproblemen u.a.)

Grüße,

Philipp
 
warte ab, ich habe aus kw32 und es ist einfach perfekt, das rosa habe ich weg und auch keine pixelfehler. so wie es aussieht habe ich den neuen bekommen, ab anfang oktober werden die auch endlich in eurpa bzw. de verschickt :).

bei den allen andern war die helligkeit ok, da musste ich die helligkeit nicht runterregeln. sie waren aber nicht so hell wie bei dem jetzt, ich musste sie wirklich runterregeln bzw. die gamma angepasst, war mir zu hell
 
CLINT schrieb:
hallo an alle ,

hier die daten meines gestern gelieferten 23 " Displays
Serial number: 2A6291QUUG0
Model: M9178 Cinema Display HD 23 inch
Factory: 2A (China)code_to_number: 1QU -

Production year: 2006
Production week: 29 (July)
Production number: 2000 (within this week)

Also definitiv kein Einbrennen!
1 ständig leuchtender Pixel auf schwarzem Hintergrund bei Pixelcheck,
aber das müsste doch ok sein, oder?

da hst du noch den alten leider, aus july haben die gerät ein leichtes einbrennen, das nur unter ganz bestimmten silber zu sehen sind, ansonsten nichts zu sehen
 
Zurück
Oben Unten