sven.sch123
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.12.2007
- Beiträge
- 56
- Reaktionspunkte
- 1
Hi,
ich weiß hierzu gibt es viele Einträge. Bin trotzdem am verzweifeln.
Also ich habe bei meinem mail-Provider das Passwort gewechselt direkt über den Browser. Danach Passwort auch im iphone mail account gewechselt und beim iMac (Mojave) - mail ging seitdem nicht mehr, Fehlermeldung s.o.
Apple ID und icloud ist diese email-adresse. Aber auch andere mail provider gehen nicht bzw. beim Einrichten über mail oder Systemeinstellungen gleicher Fehler.
Habe auf allen Geräten icloud abgemeldet, falls dies damit was zu tun hat. Und mail Account neu eingerichtet.
Leider nix genützt. Mail verbindet sich nicht.
Weiß jemand weiter?
ich weiß hierzu gibt es viele Einträge. Bin trotzdem am verzweifeln.
Also ich habe bei meinem mail-Provider das Passwort gewechselt direkt über den Browser. Danach Passwort auch im iphone mail account gewechselt und beim iMac (Mojave) - mail ging seitdem nicht mehr, Fehlermeldung s.o.
Apple ID und icloud ist diese email-adresse. Aber auch andere mail provider gehen nicht bzw. beim Einrichten über mail oder Systemeinstellungen gleicher Fehler.
Habe auf allen Geräten icloud abgemeldet, falls dies damit was zu tun hat. Und mail Account neu eingerichtet.
Leider nix genützt. Mail verbindet sich nicht.
Weiß jemand weiter?