Benutzerdefinierte Suche

Accesspoint direkt an Netzwerkarte, dann via. NB an Rechner?

  1. geber

    geber Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Accesspoint direkt an Netzwerkkarte, dann via. NB an Rechner?

    Hi,

    ist eigentlich eine DOSEN-Fragen aber ich fühl mich hier halt so wohl.
    Es gibt ein WLAN Starter Kit von Elsa für wenig Geld, das ich gerne an die Dose anschliessen möchte, doch...

    Habe ein DOSEN-Notebook mit der WLAN-Karte MC-11, kann ich den Accesspoint auch direkt an die Netzwerkarte der Haupt-DOSE anschliesen? In vielen Beschreibungen wird erklärt das der Elsa Accesspoint an ein ISDN, analoges Modem oder ein Router angeschlossen werden soll, aber es sollte doch auch direkt an eine Netzwerkkarte einer DOSE gehen? Dann unterm DOSEN-XP die Internetfreigabe auf die WLAN-Verb. knüpfen und es sollte laufen? Ins INet wird über eine Telefonanlage via RS3232 bla gegangen. Oda hab ich da einen Früh-Morgendlichen-Denkfehler?


    Vielen vielen dank im vorraus!!!
     
    geber, 17.06.2003
  2. geber

    geber Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    erledigt...

    Dank, hat sich erledigt.


    mfg .:.geber.:.
     
    geber, 17.06.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Accesspoint direkt Netzwerkarte
  1. Pinky69
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    326
    Olivetti
    21.08.2016
  2. ngradert
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    695
    ngradert
    16.09.2016
  3. small wan
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.349
    small wan
    02.01.2013
  4. SanThali
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.097
    SanThali
    28.07.2012
  5. LordLutscher
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.932
    LordLutscher
    16.09.2011