Accesspoint direkt an Netzwerkarte, dann via. NB an Rechner?

G

geber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Accesspoint direkt an Netzwerkkarte, dann via. NB an Rechner?

Hi,

ist eigentlich eine DOSEN-Fragen aber ich fühl mich hier halt so wohl.
Es gibt ein WLAN Starter Kit von Elsa für wenig Geld, das ich gerne an die Dose anschliessen möchte, doch...

Habe ein DOSEN-Notebook mit der WLAN-Karte MC-11, kann ich den Accesspoint auch direkt an die Netzwerkarte der Haupt-DOSE anschliesen? In vielen Beschreibungen wird erklärt das der Elsa Accesspoint an ein ISDN, analoges Modem oder ein Router angeschlossen werden soll, aber es sollte doch auch direkt an eine Netzwerkkarte einer DOSE gehen? Dann unterm DOSEN-XP die Internetfreigabe auf die WLAN-Verb. knüpfen und es sollte laufen? Ins INet wird über eine Telefonanlage via RS3232 bla gegangen. Oda hab ich da einen Früh-Morgendlichen-Denkfehler?


Vielen vielen dank im vorraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
erledigt...

Dank, hat sich erledigt.


mfg .:.geber.:.
 
Zurück
Oben Unten