AC/DC kündigt ein neues Album + Tournee an !

Darauf hat die Welt gewartet :rolleyes:
Keine Frage, die waren echt gut zu zeiten von "Thunderstruck" und Co. Aber das jetzt wieder aufzuwärmen muss nicht sein. Das hat noch nie geklappt, bei den Stones nicht, bei den Moody Blues nicht und bei Simon & Garfunkel (leider) auch nicht. Bei AC/DC wird das auch nichts...

Wer hat dir denn den geheimen Tipp gegeben, dass AC/DC sich selbst aufwärmen will? Soweit ich das in meinen Jungen Jahren sehen kann ist AC/DC eine von den Bands die nichts aufwärmen mussten und immer schon einfach nur Lust an der Musik hatten ( und zu rocken!!! :cool: ).
Wenn man das neue Album niedrig bewerten will, dann kann man zumindest sagen, dass es ein guter Anlass für ne Tournee ist um nochmal die Welt zu sehen und mit ner Menge Leuten Spaß zu haben und ne große Party steigen zu lassen und das is schon ma was!!!

Wo wir grade bei den Stones sind und dem aufwärmen "It's only Rock'n'Roll but I like it"!!!!:music::dance:
 
Nicht schnacken Zivi, pack ein paar Paletten Bier in meinen Rollstuhl und schieb schneller :D


Da wird der Wegus aber sowas von ganz sicher hinfahren zu so einem Konzert :jaja:
Das letzte ist lang lang her!

ich hoff die kommen auch nach Wien :suspect:
sonst muss ich noch ins Wegusland :eek:

:crack:
 
Na, noch gar keine Reaktionen auf die neue Single (auf acdc.com läuft sie)? Klingt doch recht solide, aber Brian bringts anscheinend nicht mehr beim Singen... der Refrain ist nur vom Background gesungen.
 
AC/DC hat mir seltsamerweise noch nie gefallen.
Kann nicht sagen warum - obwohl mir die Musikrichtung eigentlich schon sehr zusagt.

Vielleicht, weil die nicht singen können :hehehe:
Die sind immer nur laut. Der Balladensänger von der Musikkapelle 'Manowar' kann jedenfalls besser singen :cool:
 
Die Ticketpreise... die waren hier in München schon bei Kiss extrem. Bei AC/DC wird es bestimmt der Wahnsinn. Allerdings ist das Album schon gekauft wenn es rauskommt!

Airbourne ist ne geile Sache. Die sind mir letztens auf VH1 Rock aufgefallen. Wenn man es nicht weis könnte es auch AC/DC sein. Somit hält die "Tupperware" noch eine Generation :music: :drum: :freu:

mfg
Simon
 
Oh yeah.. hab gerade Tickets für beide Shows im Madison Square Garden bestellt! Mitte November spielen sie dort - kommt sonst noch jemand?

Ach so: Ticketpreise liegen bei 90$ das Stück.. cih bin positiv überrascht
 
es hält sich ja hartnäckig das bisher unbestätigte gerücht, dass metallica oder ac/dc auf dem jubi-wacken in 2009 auftreten werden. :eek:
 
Ich habe das Gerücht gehört, das AC/DC bei RaR 2009 Headliner werden sollen.

Da würde ich mir doch glatt überlegen, mir da doch nochmal eine Karte zu kaufen. :)
 
Termine:
Do, 05.03.09 Leipzig Messehalle
Sa, 07.03.09 Düsseldorf ISS-Dome
Mo, 09.03.09 Oberhausen König-Pilsener-Arena
Mi, 11.03.09 Bremen AWD Dome
So, 15.03.09 Dortmund Westfalenhalle
Mi, 25.03.09 Frankfurt Festhalle
Fr, 27.03.09 München Olympiahalle

Meine Karte für das Konzert in Bremen sichere ich mir heute abend, wenn der VVK beginnt. :)
 
Preise stehen noch nicht fest?!

Edit: 72,70€
 
Zuletzt bearbeitet:
74,70 € in Düsseldorf + 9,90 € Versand = 84,60 €

Stehplatz Innenraum

Nachtrag: Grrr. Beim Bestellen der Karte für den Stehplatz Innenraum ist irgendwas schief gelaufen (überlastung des servers oder so)
und als ich es nochmal probieren wollte, war der Innenraum nicht mehr zu Buchen, sondern nur noch Stehplatz Unterrang und Sitzplatz.

Ich hoffe Stehplatz Unterrang ist nicht ganz so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo habt ihr die Tickets denn schon kaufen können?
Bei Eventim seh ich (trotz VVK-Alarms) nichts...
 
Zurück
Oben Unten