AC/DC kündigt ein neues Album + Tournee an !

Ein Kumpel von mir hat vorgestern vier Karten für Hockenheim bestellt und ich habe gestern morgen auch noch mal zwei bestellt. Ging eigentlich alles recht problemlos (im Gegensatz zu den Hallen-Terminen, wo ich auch keine Tickets mehr abbekommen habe).
 
ja Hockenheim war kein Problem komischerweise. Entweder passen da soviel mehr Menschen hinein oder aber in der Gegend hört man eher andere Musik :noplan:
 
Eventim ist die ganze zeit ausgestiegen. (Animiertes Warteschlangen-Bild). Und jetzt gibts nix mehr... Meint Ihr kommt da noch was nach ?

Oder wo kann ich es noch versuchen, Karten zu kaufen ??

Danke
Blain
 
Ohne die neun Seiten jetzt auch nur annähernd gelesen zu haben:
die AC/DC Tour war innerhalb von 12 Minuten ausverkauft!

Also wirst Du wohl nur bei E**y noch (überteuerte) Karten bekommen!
 
Das war bei der ersten Verkaufswelle wo nur die Karten für die Hallen verkauft wurden.

Seit gestern werden auch Karten für die vor ein paar Tagen angekündigten Open-Air Konzerte angekündigt...

(aber nicht dass ich jetzt einen Streß bei Dir auslöse...)

:)

Blain
 
Alle 6 Stadien waren in offiziell 77 Minuten ausverkauft (wär wahrscheinlich noch schneller gegangen, hätte man das online irgendwie hinbekommen).
Zum Glück hab ich eine :D.
 
Hallo, unerwarteterweise kam heute ein Brief mit 4 Karten mit Sitzplätzen. Da ich aber schon Stehplätze hab, sind die Sitzplätze über. Falls jemand also Sitzplätze für 15.5. in München haben möchte, bitte eine Mail schreiben. Morgen 1.1. kommen sie dann zu Ebay für 10 Tage.
 
Falls noch jemand an Karten interessiert ist, bei Eventim gibt es noch welche. Zwar nicht für alle Locations aber vielleicht ist ja für jemanden etwas dabei. Günstiger als eBay ist es allemal.
http://is.gd/oRjq
 
Am Freitagabend gab es einen entsprechenden Ticketalarm von eventim.de

Da gab es für alle Deutschlandkonzerte noch entsprechende Karten. Sogar die Front The Stage Stehplatzkarten!!!
Allerdings wird statt der üblichen 4,90EUR für den Standardversand 14,90EUR für den Standardversand inkl Premiumgebühren berechnet. Gutscheine wurden nicht akzeptiert.
 
Allerdings wird statt der üblichen 4,90EUR für den Standardversand 14,90EUR für den Standardversand inkl Premiumgebühren berechnet. Gutscheine wurden nicht akzeptiert.
Alleine damit saniert sich Eventim ganz gut, da die die Tickets dann trotzdem als normalen 55 Cent Brief rausschicken.
 
For those about to rock
I salute you!


Kleiner Bericht vom OpenAir in Leipzig:

Das Wetter war optimal, lauschige 20 Grad und Abendsonne! Nach langer Warterei entgleiste dann geplant der Rockn Roll Train von ACDC auf der Bühne des Zentralstadions mit großem akkustischen und optischen Getöse!

Dabei schöpfte ACDC aus dem vollen Fundus, viele Klassiker umschlossen die sporadisch auftretenden neuen Titel optimal! Geschätzte 50.000-60.000 Leute feierten in dem eher kleinen Leipziger Stadion so einen Klassiker nach dem anderen! Es hat sau viel Spaß gemacht, wie immer trifft man bei ACDC ein angenehm friedliches aber feierwilliges Publikum! Als dann etwa Rosi auf dem Rock'n Roll Train ritt, die Hells Bells läuteten oder Angus sein furioses Solo zu "She's got the Jack" hinlegten gab's kein halten mehr. Auch wenn der Gute seinen betagten Hintern nicht mehr ganz blank zieht, Gitarren-Soli spielt er nach wie vor wie kein Zweiter auf diesem Planeten! Überhaupt gab die ganze Band zwar routiniert und wohl kalkuliert aber doch mit ordentlich Pfeffer eine Riesenkonzert. Auch wenn so manchem inzwischen ja auch betagtem Fan vom langen stehen die Knochen schmerzten, vor dem was die Jungs auf der Bühne mit ihren Mitte 50 Jahren aktiv abzogen muß man da um so mehr den Hut ziehen! Geendet hat's mit einem For those about to rock und einer Menge Böllerschüsse nach fast 2 Stunden!

Die Abfahrt vom Stadion verlief etwas chaotisch und als Autofahrer hatte man da eher die A....-Karte gezogen. Die Fußgänger wurden aber von den Leipzigern ganz hervorragend in kürzester Zeit per S-Bahn zum Bahnhof gebracht. Der hohe personelle Aufwand an jeder S-Bahnstation zeigte deutlich Wirkung das ging prima! Überhaupt ertrugen die Leipziger mit stoischer Ruhe die eingefallene Fan-Meute, fast schien es so als mache es den Leipzigern schon allein ein bißchen Spaß soviele Gäste gehabt zu haben. Allein das nach dem Konzert fast überall die Bürgersteige hochgeklappt waren war ein bißchen schade. Viel laufen/stehen konnte man hinterher zwar nicht mehr, aber irgendwo noch lecker was Essen und ein oder zwei Kannen Bier hätten das Ganze abgerundet. So hatten jedoch Subway und MC Donalds am Bahnhof aber sicher ihr Geschäft des Lebens gemacht!

War ein geiles Konzert! Danke ACDC und Danke Leipzig! Allen andern die das Open Air noch vor sich haben: Ihr könnt Euch freuen und zwar richtig! Es wird sehr sehr geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht sich im 8.Juni bei Bern im Stade de Suisse...
Heute Morgen begann der Vorverkauf bei Ticketcorner hier in der Schweiz. Nach 20 Minuten war wieder alles ausverkauft...Kann es kaum glauben, dass ich wirklich 2 Tickets hier vor mir habe. Einfach nur noch GEIL !

Rock'n'Roll..Yeahh :cool:


da ging mal wieder nichts mit rechten Dingen zu und her..
klick
 

Anhänge

  • ac2.jpg
    ac2.jpg
    60 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir grade auch noch mal 2 Karten für Hannover bei Eventim gekauft :)
 
Bin dieses Jahr auch wieder dabei - diesmal im Olympiastadion in Berlin
 
Zurück
Oben Unten