Abweichendes Zugriffsrecht

oliver2011

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2011
Beiträge
14
Hallo liebe UserInnen,

das folgende Zugriffsrecht zeigt sich bei mir Abweichend:


Abweichender Benutzer für „System/Library/Java/JavaVirtualMachines/1.6.0.jdk/Contents/Libraries“, Soll-Wert: 0, Ist-Wert: 95


Es lässt sich zwar reparieren, testet man daraufhin aber wieder, taucht dieselbe Meldung wieder auf. Weiß jemand vielleicht, was es bedeutet?

Danke,

lg
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Ignorier es einfach; das ist vollkommen egal.
 

NeoMac666

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
2.554
bei mir erscheinen ganz viele solcher meldungen (alles java).
negativ aufgefallen ist mir aber noch nichts
 

oliver2011

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2011
Beiträge
14
Okey, eure Antworten sind für meinen Geschmack ausreichend:

Eines noch: Auch dieser Meldung mit Ignoranz begegnen?


Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent“ wurde geändert und wird nicht repariert.
 
Oben