Abweichendes Zugriffsrecht

oliver2011

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe UserInnen,

das folgende Zugriffsrecht zeigt sich bei mir Abweichend:


Abweichender Benutzer für „System/Library/Java/JavaVirtualMachines/1.6.0.jdk/Contents/Libraries“, Soll-Wert: 0, Ist-Wert: 95


Es lässt sich zwar reparieren, testet man daraufhin aber wieder, taucht dieselbe Meldung wieder auf. Weiß jemand vielleicht, was es bedeutet?

Danke,

lg
 
Ignorier es einfach; das ist vollkommen egal.
 
bei mir erscheinen ganz viele solcher meldungen (alles java).
negativ aufgefallen ist mir aber noch nichts
 
Okey, eure Antworten sind für meinen Geschmack ausreichend:

Eines noch: Auch dieser Meldung mit Ignoranz begegnen?


Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent“ wurde geändert und wird nicht repariert.
 
Zurück
Oben Unten