Abschlussprüfung bestanden! JUHU!

Glückwunsch!
Aber das war doch nicht alles, oder?
boese.gif


Ich meine, jetzt wird keine Pause eingelegt! Jetzt geht's erst so
richtig los...
 
Was ist denn ein IT-Systemelktroniker ? (Jemand der am Server löten darf? All diese neuen Berufsbezeichnungen... :confused: :noplan: )
 
Hangman schrieb:
Moin moin,
keine ahnung ob das hier jemanden interessiert, aber ich bin so sehr mit adrenalin vollgepumpt das ich das jetzt einfach jemandem erzählen muss. :dance2: Ich habe eben meine Abschlusspräsentation (natürlich mit meinem brandneuen macbook und einer keynote präsentation) gehalten und mit einer 2 bestanden. Bin jetzt ein frischgebackener IT-Systemelktroniker. :D Danke Apple für dieses klasse gerät! Es hat wirklich ziemlich was mitgemacht.

cu hangman

gratulation auch von mir :)

ich hatte gestern meine mündl. prüfung, die ich ebenfalls mit meinem neuen macbook (aber mit powerpoint) gehalten habe und auch mit einer 2 bestanden ;)
nun bin ich ein ausgelernte fachinformatiker - systemintegration :D
 
Flupp schrieb:
Was ist denn ein IT-Systemelktroniker ? (Jemand der am Server löten darf? All diese neuen Berufsbezeichnungen... :confused: :noplan: )

*lol* Ich sag dir am besten das was ich allen Leuten sage die mich das Fragen:
Computerheilemacher. ;)
 
Glückwunsch auch von mir!!!Ich werd meine Präsentation wohl ohne mein iBook vorführen und mich mit Kacka-Powerpoint Rumschlagen müssen,weil der Werksch(m)utz nicht Akzeptiert, das Notebooks eingeführt werden.Wahrscheinlich denken die,das ich mit Irgendeiner Software das Werk in die Luft Sprengen könnte.Naja, is sowieso sehr viel Misteriöses an dem Laden,in dem ich meine Ausbildung mach...

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten