Abschlussprüfung bestanden! JUHU!

Hangman

Hangman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Moin moin,
keine ahnung ob das hier jemanden interessiert, aber ich bin so sehr mit adrenalin vollgepumpt das ich das jetzt einfach jemandem erzählen muss. :dance2: Ich habe eben meine Abschlusspräsentation (natürlich mit meinem brandneuen macbook und einer keynote präsentation) gehalten und mit einer 2 bestanden. Bin jetzt ein frischgebackener IT-Systemelktroniker. :D Danke Apple für dieses klasse gerät! Es hat wirklich ziemlich was mitgemacht.

cu hangman
 
Erster!!! ;)

Herzlichen Glückwunsch!!

bye,
Marcus
 
Herzlichen Glückwunsch Herr IT-Systemelktroniker!

Kritische Reflexion am Rande: Im Zuge der Globalisierung und auch in Einheit mit einer voranschreitenden Urbanisierung stehend, scheint es zu einer verstärkten Umweltentfremdung und zu einer Häufung von fremddeterminierten Verhalten zu kommen. Vorindustrielle Gesellschaften, die sich häufig von wirtschaftlichen Faktoren geprägt sehen, wie in der Landwirtschaftschaft etwa die Verwendung von Ochse und Pflug und im Gewerbe die Dominanz der Handarbeit, heben sich hiervon deutlich ab. Auch die Kommunistenhetze in den USA der 1950er-Jahre war ein Phänomen. Tee und Kaffee sind Getränke.
 
Glückwunsch :)
 
glückwunsch.
 
Zoë schrieb:
Kritische Reflexion am Rande: Im Zuge der Globalisierung und auch in Einheit mit einer voranschreitenden Urbanisierung stehend, scheint es zu einer verstärkten Umweltentfremdung und zu einer Häufung von fremddeterminierten Verhalten zu kommen. Vorindustrielle Gesellschaften, die sich häufig von wirtschaftlichen Faktoren geprägt sehen, wie in der Landwirtschaftschaft etwa die Verwendung von Ochse und Pflug und im Gewerbe die Dominanz der Handarbeit, heben sich hiervon deutlich ab. Auch die Kommunistenhetze in den USA der 1950er-Jahre war ein Phänomen. Tee und Kaffee sind Getränke.

hä?

6 zeichen
 
Ich wollte es jetzt nicht so krass ausdrücken wie Ezekeel, aber was willst du uns sagen??? Und was hat das mit dem thema zu tun, und warum hast du es überhaupt geschrieben??? fragen über fragen...
 
Hab heute meine letzte Abschlussprüfung geschrieben und bekomm am nächsten Mittwoch die Ergebnisse.
@Threadersteller: Glückwunsch. :)
 
Zoë schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Herr IT-Systemelktroniker!

Kritische Reflexion am Rande: Im Zuge der Globalisierung und auch in Einheit mit einer voranschreitenden Urbanisierung stehend, scheint es zu einer verstärkten Umweltentfremdung und zu einer Häufung von fremddeterminierten Verhalten zu kommen. Vorindustrielle Gesellschaften, die sich häufig von wirtschaftlichen Faktoren geprägt sehen, wie in der Landwirtschaftschaft etwa die Verwendung von Ochse und Pflug und im Gewerbe die Dominanz der Handarbeit, heben sich hiervon deutlich ab. Auch die Kommunistenhetze in den USA der 1950er-Jahre war ein Phänomen. Tee und Kaffee sind Getränke.

Ja - Nee - Is klar :rotfl::rotfl:


@Hangman: Glückwunsch!
 
@Zoë

zu geil!!! Zoë for Tagesheld!
 
Meinen Glückwunsch!
 
Wow, erst mal danke an alle hier. Und @ Zoë: Jo..... alles klar, was immer du sagst. Das einzige was ich darauf antworten kann hat Ezekeel bereits gesagt.

cu
 
Glückwunsch!

PS: Warum hat den Zoë jetzt den gleichen Avatar?!? ;-)
 
dann herzlichen glückwunsch! kann mir gut vorstellen das du erleichtert bist, dass du es hinter dir hast. Feier schön!
 
Hangman schrieb:
Das einzige was ich darauf antworten kann hat Ezekeel bereits gesagt.

cu


bin halt ein prophet!:hehehe:

aber die glückwunsche hatte ich vergessen: seien hiermit nachgeholt!
 
Glückwunsch auch von mir :cake:
 
Wenn du das morgen liest (nachdem ausnüchtern) von mir natürlich auch Glückwünsche. Hoffe nur, das du jetzt nicht zu den fast 5.000.000 Menschen gehörtst, die sich um einen Job bemühen

und wech, der bono
 
glückwunsch!

leider muss ich immer noch auf mein ergebnis warten obwohl die prüfungen schon fast zwei wochen zurück liegen...

gruss nicketter
 
@BonoVox: Bin jetzt noch 2 Monate in meinem Betrieb und gehe danach für 1 Jahr in die USA nach Boston für Sprachschule und so. (20 min von nem riesigen Apple Store entfernt :D ) Mal schaun was danach kommt.
 
Ey ohne das MacBook...

Nein, auch alles gute von mir :upten: :dance2: :freu: :cake: ;)
 
Zurück
Oben Unten