Abschleppen in der Disco - okay oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte man (als Frau) denken, der Typ könnte mich vergewaltigen, wenn ich den schon mit nach Hause nehme. Dann steht doch eh fest, dass es zum Sex kommt... :kopfkratz:

Sex und Vergewaltigung ist doch ein heftiger Unterschied.
In einem der Fälle, wo ich aussagen musste, ging das Mädel mit einem Knaben ins Parkhaus. Und plötzlich waren 5 Kerls da, die drüber wollten.

Ich red auch weniger von Szene-Clubs, sondern ganz normalen Discos mit ganz normalen Leuten, die unter Alkohol plötzlich austicken.
 
In einem der Fälle, wo ich aussagen musste, ging das Mädel mit einem Knaben ins Parkhaus. Und plötzlich waren 5 Kerls da, die drüber wollten.

Was hat das mit diesem Thread zu tun?

In einem anderen Thread hab ich geäussert, daß ich jede Person, egal welches Geschlecht und welches Alter, als Schlampe/r bezeichne, die/der eine Discobekanntschaft schnellstmöglich abschleppt.

Das ist ausdrücklich meine Einstellung, ich hab das Dilemma mit einer Freundin erlebt, die sich auf diese Art und Weise zur Stadtmatratze gemacht hat. War oberpeinlich, zumal sie sich noch drüber gewundert hat.

Mach doch bitte einen neuen auf wenn du darueber klar bist was du hier zur Diskussion stellen willst :)
 
kommt jetzt wieder: Oma Chrischi erzählt ihre Memoiren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten