Berlin Abschiedstreffen März 2011

21 Uhr? Ist das dein Ernst???


*miau*
 
Bin hier Fahrdienst für meinen kranken Stiefvater...
 
Damit bist du entschuldigt. :hug:

*miau*
 
Ich muss heute noch arbeiten :( und habe keine Ahnung, wie lange das dauert.
Wenn's nicht zu spät wird, schneie ich noch vorbei.
 
Aha, also eine lauschige Veranstaltung zu zweit... :suspect:

*miau*
 
Nenenee, Leute, das geht so nicht.! :mad:

Ich meine, ich sitze ja in der Diaspora fest, hüpfe über schneebedeckte Gipfel, schwimme mit den Delfinen durch glitzerndes Seewasser, Sonne mich am zuckerweissen Strand vom Zürisee ...


... aber ihr Berliner geht da bitte heute hin und macht eine schöne fette Party! :mad:
 
Wille :hug:

Dachte eigentlich, ich hätte es ausreichend vorher angekündigt, habe es auch auf einen Sonntag gelegt, damit der Brutto kommen kann (Geld verdienen ist aber auch wichtig, Brutto, ich weiß). Und gegen fußlahme Stiefväter kann man auch nur bedingt was tun.
Nun, der Herr Nyx sagte noch, dass es ganz gut aussieht, dass er am Sonntag dabei ist, nun ist er nicht in der Stadt...

Na ja, ich gedenke jedenfalls einen schönen Abend zu haben. Mal schauen, was die FB-Gemeinde sagt, ob da noch jemand vorbei kommt.

*miau*
 
Ich bin im Prinzip auch nicht in der Stadt, weil ich teilweise Geld verdienen muss - Prototypenbau … drängt. Aber du bist ja nicht für immer weg. Das ist ja eher nur ein langer Urlaub. :crack:

Hab aber trotzdem einen schönen Abend. :jaja: :drink:
 
Wille :hehehe:

Ich rufe vorher an, ob überhaupt dann noch jemand da ist...:crack:
 
Da ich gerade ein paar Leute von außerhalb motiviere mitzukommen, werden wir bestimmt zu dritt oder zu viert sein, Minimum.

*miau*
 
... und bis 21 Uhr bin ich sicher auch dabei.
 
Ah, sehr schön. Das freut mich doch.

*miau*
 
sorry, kann leider nicht.
Trotzdem Danke für die Einladung! (Jock-l)

nächste mal aber bestimmt. :)

Viel Spaß euch!
 
Werde erst frühestens um 20:30 zu Hause sein:hum:
 
Zurück
Oben Unten