Berlin Abschiedstreffen März 2011

Katzenbuch

Katzenbuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
2.625
Reaktionspunkte
222
Liebe Berliner Macuser (inklusive Besucher der Hauptstadt und ehemalige Bewohner),

ich werde aus universitären Gründen am 18.3. Berlin für 6 Wochen verlassen. :heul:
Das allein wäre noch kein Grund ein Abschiedstreffen zu veranstalten, aber da ich ab Mai mich in der vorläufigen Prüfungsphase befinde, wird meine Teilnahme an späteren Mac-Treffen selten oder gar nicht stattfinden können.

Daher lade ich zu einem kleinen feinen Treffen ein. :cake:

Zeitpunkt: 13.3., 18 Uhr.
Ort: hier. :hunger:

*miau*

PS: neue Leute sind gern willkommen. Das soll nicht den Anschein einer elitären Veranstaltung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, was soll das denn, Herr Nyx?
Seit wann sind wir denn so abweisend gegenüber neuen Leuten? :hehehe:

*miau*
 
latente Xenophobie dank der angsteinflößenden Nachrichten … könnte ja ein Terrorist sein! :eek:
 
überall!!!!!!!1einself
 
Klobi :freu: :hug:

*miau*
 
Icke nich! :D
 
Wille, wenn ich nicht wüsste... ach lassen wir das... :D

*miau*
 
... der Sonntagabend klappt- aber dann spiele ich den Spielverderber wie Jemand anderes neulich "Ich muß um Vier Uhr raus ..:"
 
Jock-l :freu: :hug:

Dann muss das alles früher stattfinden. Deswegen ließ ich die Uhrzeit bewusst offen.

*miau*
 
... der Sonntagabend klappt- aber dann spiele ich den Spielverderber wie Jemand anderes neulich "Ich muß um Vier Uhr raus ..:"
Ja, wer war das noch, der dann schon um 22h im Bett war? Ach ja, niemand:crack:
 
Klobi war echt tapfer. :jaja:
 
Bin leider nicht dabei, da nicht in B … Viel Spaß bei der ausgedehnten Exkursion. :teeth:
 
Son: schade, aber nicht zu ändern.

An den Rest: ich würde nachher einen Tisch bestellen für 18 Uhr.
Habt ihr alle Zeit, oder wird das eine Ein-Mann-Veranstaltung?

*miau*
 
... bin weiterhin dabei ... ;)
 
Ich werde es wohl nicht schaffen bis 18:00:shame: Ich werde aber später dazu stossen... so ab 21:00 :cool:
 
Zurück
Oben Unten