Abmeldung Apple ID nicht möglich

bat2111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.09.2012
Beiträge
1.273
Hi,
ich würde gerne ein iPhone 7 aus meiner Apple ID abmelden, aber in den Einstellungen ist 'Abmelden' ausgegraut.
"Aufgrund von Einschränkungen ist das Ablemden derzeit nicht möglich."

Wenn ich es verkaufen möchte, sollte das aber vorher gemacht werden, richtig? Oder reicht es aus, daß ich das iPhone lösche?

Gruß
Pat
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
36.655
Ist es ein Gerät das durch eine Firma bzw. Organisation verwaltet wird, oder das durch die Bildschirmzeit / Kindersicherung eingeschränkt ist?
 

bat2111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.09.2012
Beiträge
1.273
Nicht durch Firma etc. verwaltet. Bildschirmzeit war eingestellt, ich habs jetzt hinbekommen, indem ich erst alles gelöscht habe und dann iCloud neu angemeldet und wieder abgemeldet + erneut zurückgesetzt habe.
 
Oben Unten