iOS Abmeldung Apple ID nicht möglich

bat2111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
88
Hi,
ich würde gerne ein iPhone 7 aus meiner Apple ID abmelden, aber in den Einstellungen ist 'Abmelden' ausgegraut.
"Aufgrund von Einschränkungen ist das Ablemden derzeit nicht möglich."

Wenn ich es verkaufen möchte, sollte das aber vorher gemacht werden, richtig? Oder reicht es aus, daß ich das iPhone lösche?

Gruß
Pat
 
Ist es ein Gerät das durch eine Firma bzw. Organisation verwaltet wird, oder das durch die Bildschirmzeit / Kindersicherung eingeschränkt ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und bat2111
Nicht durch Firma etc. verwaltet. Bildschirmzeit war eingestellt, ich habs jetzt hinbekommen, indem ich erst alles gelöscht habe und dann iCloud neu angemeldet und wieder abgemeldet + erneut zurückgesetzt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Ich möchte mein iPhone 14 Pro von der Cloud abmelden aber es kommt die gleiche Fehlermeldung wie in Post #1. Unter Bildschirmzeit habe ich mich abgemeldet ganz unten, aber ich kann mich immer noch nicht abmelden. Möchte das iPhone verkaufen. Mein Standort habe ich deaktiviert, aber von der Cloud muß ich ja jetzt auch raus. Hilfe!
 
Einfach zurücksetzen, wenn du „Wo ist“ deaktiviert hast.
„Alle Inhalte und Einstellungen löschen“

Gestern mit einem Kollegen das gleiche durch…hat funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten