Abiturstreich gesucht ! DRINGEND!

Wir hatten unter anderem damals eine Bühne auf dem Pausenplatz aufgebaut mit PA, hatten Redbull Sponsoring, die mit ihrem MiniCooper Redbull verteilt haben, ansonsten Musik und Party gemacht.
Nebenher hatten wir uns die Schlüssel für die Turnhalle ausgeliehen und sie mit Wasserbechern gefüllt und in einigen dann die Schlüssel versteckt, mussten die Lehrer dann natürlich suchen.
 
Wir haben damals die gesamte Aula bis zum ersten Stock mit Luftballons befuellt. Kostete das WE inkl. Naechte und eine Menge blutiger Finger. Die Leute von Guinness waren auch da, hat aber schlussendlich nicht gerreicht. Es gab dafuer jede Menge Guinness danach. :)

Mein Vorschlag, die Schule bis auf die Grundmauern niederzubrennen, fand nur wenige Anhaenger...
 
Darf ich eigentlich Mailverkehr einfach so an eine Zeitung weiterleiten und die drucken das dann? Damals an der Universität hat eine Studentin eine Mail vom Prof. an eine Mailingliste weitergeleitet und dann ging es aber ganz schön ab.

:kopfkratz:

Die Firma wird jetzt andere Probleme haben wo das bei uns so durch die Medien ging.:eek:
 
Ich habe mal von einem Streich gelesen, da wurden 3 Schweine in der Schule ausgesetzt. Bepinselt mit den Ziffern 1,2 und 4 - Die Nummer 3 wurde wohl wochenlang gesucht ;)
 
Ich habe mal von einem Streich gelesen, da wurden 3 Schweine in der Schule ausgesetzt. Bepinselt mit den Ziffern 1,2 und 4 - Die Nummer 3 wurde wohl wochenlang gesucht ;)

Das ist klasse!:upten::upten:
 
Eventuell kann man sich Ideen bei Flashmobs holen.
:eek: ich hab gelesen "ideen bei Faschos holen."

Obli:
Wir haben damals einen Eimer Schmierfett aus dem kfz Bereich geholt. Dann Bohlen (nicht Dieter) zusammengenagelt, so dass sie so breit und lang waren wie die Treppen in das Lehrerzimmer und anschließend mit dickerer Plastikfolie bespannt. Die Folie haben wir dann mit dem Schmierfett eingefettet. Ohne Spikes keine Chance.
 
Wir hatten damals unfreiwillige Unterstützung durch die Lehrer.

Die hielten es für eine kluge Idee, uns im Abschlussjahr an einem Projekt "Zeus" (Zeitung und Shcule) teilnehmen zu lassen. Die teilnehmenden Klassen bekamen einige Wochen lang die Tageszeitung, das waren bei 4 Klassen á 25 Schüler 100 Zeitungen am Tag. Die haben wir dann fleissig gesammelt und am Abschlusstag fein zerknüllt in und vor dem Lehrerzimmer verteilt. :hehehe:

So spektakulär ist das zwar nicht, aber der Umstand dass die Lehrer uns das Zeitungsprojekt selber aufgedrängt und damit unwissentlich mit dem Material versorgt haben, sorgte schon für ein Schmunzeln bei einigen (anderen) Lehrern.

Mein Favorit aus dem Thread sind aber die 3 Schweine 1,2, und 4. :crack:
 
Ich habe letzte Woche mein Abi gemacht und brauche dringendst einen guten Streich, der folgende Kriterien erfüllt:

- keinen Stress mit Polizei (also keine Anzeige, keine Sachbeschädigung, keine Demütigung)
- so effektiv, dass er für immer in Erinnerung bleibt

Das ist alles... Tobt Euch aus.
Vergiss es. Geh BWL studieren...
 
Starte doch einfach eine Facebook, bei der es kostenlos Alk gibt. Dann gibt es den Streich frei Haus.
 
Wir hatten irgendwas mit Wasserwerfern und die Lehrer mussten dumme Spiele mitmachen (Bullenreiten?), das war aber egal, weil die Nacht vorher Abiparty war, wir durchgemacht hatten und noch ziemlich betrunken waren. :noplan:
Außerdem haben wir etwas rumverwüstet.

Macht doch Topfschlagen!
 
Zurück
Oben Unten