Abi '08 in NRW! Morgen gehts los!

Wir haben heute schon Noten bekommen.
LK- BWL 1+
LK-Mathe 1-
GK-Deutsch 1-
mündl. Religion 2

Abischnitt 1,1
Hast du keine Freunde oder warum hängst du dann hier 'rum? Raus auf die Straße, in den Park, an den See und feiern! Glückwunsch!:cake:
 
Hast du keine Freunde oder warum hängst du dann hier 'rum? Raus auf die Straße, in den Park, an den See und feiern! Glückwunsch!:cake:

Gefeiert wird heut Abend, jetz werden die Verwandten aufgesucht um Gelder zu ergattern ;-)
 
ozkan, Ich hoffe das ich mich da vom Studium loseisen kann!
Dann bin ich auch dabei ;)
Meine Freundin macht grad an der AVS Abi...

hey, dafür kann man sich doch einen tag "vorlesungsfrei" nehmen :hehehe:
und nicht vergessen, es geht am Planschbecken los - such einfach nach dem lautesten typen mit dem Abi 07 shirt.
 
Beim mir war die mündliche (Erdkunde) 2+, Rest gibbet erst am Montag.
 
Haben heute Noten gekriegt, muss in keine Nachprüfung und hab viel besser abgeschnitten, als ich erwartet hatte. :D
Hab mit einer 3.0 bis 3.2 gerechnet, hab jetzt aber eine 2.8.

Mathe LK: 10.75 vorbenotet, Klausur 10 Punkte.
Englisch LK: 7.75 vorbenotet, Klausur war aber 11. :)
SoWi: 5.5 vorbenotet, Klausur aber 9. bei 3.75 Abweichung hätt ich in die Nachprüfung gemusst. :p
Informatik mündlich: 13 vorbenotet, weil ich beim Programmieren immer gerockt habe, aber beim mündlichen kam natürlich nur theoretischer Mist: 10 Punkte.

Gefeiert wird nächsten Freitag, am Chaostag. Wie jedes Jahr werden sich die Abiturienten mit Wasserpistolen bewaffnen und die Schuleingänge absperren. Und danach wird den ganzen Tag gesoffen. :)
 
Habe heute auch meine Noten bekommen:

Englisch: 12 Punkte
Erdkunde: 12 Punkte
Mathe: 4 Punke (abgewichen)
Deutsch: 11 Punkte

Schnitt: 2,2

Da ich aber nicht in die Mathe Abweichprüfung gehe, da es nix bringt und ich keinen Lust auf noch mehr Stress habe wird aus den 4 Punkte in Mathe 0 Punkte und der Schnitt geht von 2,2 auf 2,3. Nen Ausbildungsplatz habe ich eh schon und für mein anschließend angestrebtes Studium interessiert kein Numerus Clausus. :)
 
Hast du keine Freunde oder warum hängst du dann hier 'rum? Raus auf die Straße, in den Park, an den See und feiern! Glückwunsch!:cake:

Mit solchen Noten hat man normalerweise keine Freunde! :hehehe: :D
 
Zurück
Oben Unten