Abgestürzt! Irgendwo Sicherungskopie?

Ole123

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.141
Moin,
ich habe gestern mit meiner Buchführungsservice Dame, die netterweise weil die Zeit drängt ihren Feiertag geopfert hat, eine sehr aufwändige Tabelle in Numbers überarbeitet ... leider aber nicht gespeichert! (dazu hatte ich heute schon genug Kommentare, daher bitte von weiteren absehen :rolleyes: )
Später hat mir dann der DVD Player das iBook (Tiger) abgeschossen und nun ist alles weg! :(
Gibt es noch eine Chance die Daten irgendwo zu finden, oder muss ich das alles neu machen?
 

Ole123

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.141
Oh Mann, es soll nicht sein ... den habe ich heute Vormittag geleert :(
Trotzdem Danke für den Tipp!
 

capellmeister

Mitglied
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
79
hast du schon bei den zuletzt benutzten Dokumenten im Programm nachgesehen?