Abgestürzt! Irgendwo Sicherungskopie?

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Moin,
ich habe gestern mit meiner Buchführungsservice Dame, die netterweise weil die Zeit drängt ihren Feiertag geopfert hat, eine sehr aufwändige Tabelle in Numbers überarbeitet ... leider aber nicht gespeichert! (dazu hatte ich heute schon genug Kommentare, daher bitte von weiteren absehen :rolleyes: )
Später hat mir dann der DVD Player das iBook (Tiger) abgeschossen und nun ist alles weg! :(
Gibt es noch eine Chance die Daten irgendwo zu finden, oder muss ich das alles neu machen?
 
Hast Du schonmal im Papierkorb nachgesehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ole123
Oh Mann, es soll nicht sein ... den habe ich heute Vormittag geleert :(
Trotzdem Danke für den Tipp!
 
hast du schon bei den zuletzt benutzten Dokumenten im Programm nachgesehen?
 
was sagt den spotlight??
 
Zurück
Oben Unten